Lags: Temporäre Lösung

Lags: Temporäre Lösung

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: momitja.5840

momitja.5840

Benutzt das Programm Pingzapper ( http://bit.ly/XLMkas ), damit flutscht es wieder. Trial Version muss man zwar alle 60 min. neu starten oder man upgraded.

P.S. Wenns geholfen hat, könnt Ihr mich gerne ingame adden

(Zuletzt bearbeitet am von momitja.5840)

Lags: Temporäre Lösung

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Schauti.4607

Schauti.4607

Moin,

kannst du kurz mal erklären was das für ein Programm ist? Kenne das gar nicht und würde gern ein paar Infos kriegen. Ist es kostenlos? Hilft es auch über längere Zeit usw.

Wäre ganz nett. Danke schonmal:)

Lags: Temporäre Lösung

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: momitja.5840

momitja.5840

Das ist kostenlos in der Trialversion. Nachteil der Trial: Es stoppt nach 60 Minuten. Man muss es neustarten und kann es wieder 60 Minuten benutzen. Es verbessert den Ping und die Verbindung abhängig vom Provider den man benutzt oder Netzwerk das man hat. Bei einigen kann es große Auswirkungen haben, bei anderen kleinere. Deshalb bieten die eine Trial an um zu sehen ob es überhaupt etwas bringt. Bei mir z.B. sind die Lags zu 90% verschwunden. Man merkt noch eine leichte Verzögerung aber es ist wesentlich besser geworden (Ich benutze übrigens auch Telekom). Wer das Programm ohne die 60 Min Einschränkungen benutzen möchte muss monatlich zahlen $3.99 laut Website.

Das Programm funktioniert so, das man es installiert, Guild Wars 2 auswählt und das Programm dann sozusagen scharf schaltet. Insgesamt vielleicht 5 Min. Aufwand.

Lags: Temporäre Lösung

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sartyriana.8145

Sartyriana.8145

Die Suche zu diesem Programm im Internet ist nicht sehr ergibig und wenn man mal was findet, dann immer Fragen von Leuten, die das nutzen wollen, um ihren Botaccount zeitgleich mit ihrem Hauptaccount in div. Spielen nutzen zu können, ohne Gefahr zu laufen, daß ihr Main aufgrund IP-Gleichheit gebannt wird. Wenn ich mir nun vorstelle mit gleicher IP wie Hacker und Botter unterwegs zu sein…ne danke. Wer weiss ob man da nicht mal mit von der großen “Kelle” erfasst wird.

Aber ist eure Sache. Entweder einen seriösen VPN-Dienst, der auch von Geschäftskunden genutzt wird oder halt warten bis Arenanet die Lags in den Griff bekommt.

Lags: Temporäre Lösung

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: momitja.5840

momitja.5840

Jep, jeder muss selbst wissen was er tut, allerdings hatte ich noch keine Probleme mit dem Dienst.

Lags: Temporäre Lösung

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kartoffelbauer.6198

Kartoffelbauer.6198

Ich nutze das Programm schon seid einigen Tagen und bin sehr zufrieden damit. Sehr einfach zu bedienen. Keine Lags und das Stündliche Neustarten ist au nicht weiter tragisch. Hab sogar schon überlegt 30 Tage zu kaufen xD.