Laptop ok, PC nicht
so, reparatur zum 5.ten…
gibt es hier eigentlich auch support von a-net oder ist das nur ein naja;) forumhilfedingens?
kein kompetenter mensch bzw. pc-freak hier ?
…dann geh ich mir halt erstmal die haarspülung auswaschen
(Zuletzt bearbeitet am von Xeline.3602)
Was meinst du denn genau mit reparieren ?
starte ich gw2 will der laucher ständig nun reparieren…verifizierung und reparatur der daten
lade doch mal die ganzen Dateien neu runter.
Vll sind die Dateien ja für dein Laptop speziell angepasst und funktionieren deswegen nur darauf
ne tut mir leid, nun wo ich sitze dauert das neu runterladen 3 tage…und es funktionierte ja alles bis vor kurzem. definitiv liegt es nicht am anbieter oder an hard- oder software. seit beta war alles perfekt, nur seit heute nicht
Hmm dann wäre es vll das beste du wartest auf ein Update und hoffst das es damit gelöst wird.
Sry
Aber zumindest kannste ja aufn Lappi weiter spielen
nuja, danke dir, grad kam nen update…mal testen
so, nun grade konnt ich ein wenig spielen, nun wieder kein einloggen möglich. so wie ich sagte , es liegt an keinen einstellungen oder an hard- oder software….
also herzis, nicht an irgendwelchen einstellungen rumspielen. das problem liegt beim…*;)
Ich würde mal an deiner Stelle die Festplatte überprüfen lassen – entweder mit dem Windowstool oder aber einer Drittanbieter Software. Ich hatte eine kaputte Festplatte und hatte ein ähnliches Problem mit anderen Spielen.
Lildarwen liegt evtl garnicht mal falsch, könnte ein defekter Sektor auf der Platte sein. Wie du schon selber erkannt hast, an der Systemzusammenstellung und an der Software kanns ja nicht wirklich liegen.
Hört sich danach an, dass die Festplatte einen Schuss hat.
Ich nehme mal an, dass Du Windows hast:
Lass’ Deine Festplatte mal mit den Windowstools auf Fehler prüfen.
Gilde: [WiPi]