Latenz bei Aktionen
ist mir heute ganz massiv bei der Soundausgabe (vor allem Sehenswürdigkeit, Wegpunkt, Aussichtspunkt) aufgefallen, ich schaue nochmal gezielt nach Verzögerungen bei Aktionen und Angriffen
to every complex problem, there is an answer, that is simple, neat and wrong.
Guten Morgen!
Seit dem neuen Patch kommt es bei mir zu Verzoegerungen sowohl bei Bewegung als auch im Interface. Ganz schlimm ist es auf der Map. Da ruckelt es sehr und Aktionen wie Zoom o.ae. werden mit arger Verzoegerung ausgefuehrt.
Waehrend des Laufens wird der Charakter oft kurz langsamer, wie bei einem Lag.
Gruss,
Ceth
Mac OSX 10.7.5, Core i7, 8GB RAM
Ceth genau das Problem habe ich auch allerdings mit der Windows Version.
Solangsam macht es echt kein Spaß mehr. vor 1-2 Wochen war das bei mir nicht so
Ich habe seit ca. zwei Wochen das selbe Problem auf meinem iMac 27’’ mid 2011. Bei mir ist es allerdings noch intensiver. Eine Verzögerung kann bis zu 10 Sekunden dauern. Oftmals verliere ich die Verbindung sogar komplett. Es tritt aber sehr sporadisch auf. Gestern habe ich nahezu den ganzen Tag gespielt und hatte kaum Probleme, dafür bin ich dann abends im Dungeon drei mal rausgeflogen und hatte vier bis fünf fette 5-10 Sekunden Lags. Das macht in den Verliesen natürlich ganz viel Freude.
Auf meinem MBPr kann ich das Verhalten verrückter weise nicht bestätigen…
Auf meinem MBP Retina 15" ist das ebenfalls der Fall. Es tritt vor allem auf, wenn ich im Fenstermodus spiele, aber das mag nur das persönliche Empfinden sein. Beobachten kann ich das auch erst seit kurzem.