Launcher Hängt sich auf

Launcher Hängt sich auf

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: schatti.4752

schatti.4752

Huhu,
Also mal die kurzfassung.
Ich musste meinen Rechner neu aufsetzen. Da fingen die Probleme an. ich konnte nicht das game über die CD oder die Setup.exe instalieren. mittlerweile habe ichs geschafft es zu installieren komme aber nicht weiter wie auf dem Foto (angehängt) ich hab alles probiert und weiß nicht mehr weiter. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Danke im vorraus.
MFG

Attachments:

Seu Jovem |Blue SkyDream | Vivó Amor
[YMCA] Drakkarsee Rosa Armeefraktion
Drakkar-See [DE]

Launcher Hängt sich auf

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Phyroth.2850

Phyroth.2850

Guten Tag Frau schatti,
Probieren sie mal folgendes:
Kopieren/Sichern Sie die Gw2.dat Datei aus dem Installations Verzeichnis, dann deinstallieren sie das Spiel und löschen alle Spiel Reste vom System (Regestry/Versteckte Ordner)Nach dem erfolgreichen löschen der Reste führen sie zur sicherheit ein Neustart aus. Nach dem Neustart loggen sie sich auf der offizielen Gw2 Homepage ein und laden den Spiele Installations Client runter. Nun erstellen sie ein Gw2 Ordner im Pfad ihrer wahl (zb: C\Programm Files) und fügen die zuvor gesicherte Gw2.dat Datei dort rein. Starten sie nun den runtergeladenen Gw2 Installations Client und wählen den Installationspfad aus mit dem erstellten Gw2 Ordner.

MfG Phyroth

Launcher Hängt sich auf

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: miccellomann.8150

miccellomann.8150

Nana nix mit der Installation verändern.

Hier handelt es sich um die seit dem 24.04.2014 vorherrschenden Login Probleme. ArenaNet hält es offenbar nicht für nötig mal die Login Server zu fixen.

Launcher Hängt sich auf

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Frikolade.2917

Frikolade.2917

Hallo schatti,

sollte das Problem noch weiter bestehen, würde ich dir die Diagnose- und Repair Funktion der GW2.exe empfelen. Dafür legst du folgenede Verknüpfungen auf dem Desktop mit diesen links an:

“C:\Program Files\Guild Wars 2\Gw2.exe” -diag
“C:\Program Files\Guild Wars 2\Gw2.exe” -repair

Mit der ersten Verknüpfung kannst du eine Logdatei erstellen, dessen Inhalt die Mögliche Fehlerursache identifizieren könnte.

Mit der zweiten Verknüpfung kannst du fehlerhafte Daten reparieren.

Sollte der Erfolg ausbleiben, würde ich dir empfehlen, den Gameclient erneut herunterzuladen. Danach die alte Version deinstallieren und den neuen Gameclient ausführen.

Den Gameclient findest du, wenn du dich hier im Forum einloggst und oben rechts auf “ACCOUNT” klickst. Danach wirst du zu deinen “Persönlichen Informationen” weitergeleitet. Auf der linken Seite findest du dann den Menüpunkt “Client herrunterladen”.

LG und Viel Erfolg

Launcher Hängt sich auf

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: schatti.4752

schatti.4752

huhu,
danke für die tipps. hat leider nichts gebracht.
@Frikolade, erneut runterladen funktioniert sobald es ums " downloaden " geht wars das. starte ich die Setup.exe kommt der launer und downloaded genau 10.817 KB, danach eine admin anfrage diese bestätige ich dann zeigt er mir 2 Sekunden lang " 0 KB (0KB/sec) an. also das foto oben und nach 2 sekunden schließt es sich. kein prozess ist mehr an bezüglich GW2. viren prog. ist aus. firewall ist aus. ALLES andere beendet. das eig. nur noch GW2 läuft

Seu Jovem |Blue SkyDream | Vivó Amor
[YMCA] Drakkarsee Rosa Armeefraktion
Drakkar-See [DE]

Launcher Hängt sich auf

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Frikolade.2917

Frikolade.2917

hallo schatti,

lasse doch mal die Diagnose durchlaufen und speichere die Logdatei als .txt Datei ab. Wenn es OK für dich ist, füge sie doch hier im Forum als Anhang mit an. Daten wie z.B. Computername oder Router-Name kannst du gern ändern, wenn es dir ein Gefühl der Anonymität und Sicherheit gibt. Sie werden nicht zwingend gebraucht.

PS: in einem sehr ähnlichen Fall wie bei dir, kam man zur Feststellung das die gw2.dat beschädigt war. Bei diesem Fall startete die Repairfunktion nicht. Dennoch ein Backup der gw2.dat machen!!

EDIT: Evtl. klappt die Repairfunktion auch mit:

“C:\Program Files\Guild Wars 2\Gw2.exe” -image

(Zuletzt bearbeitet am von Frikolade.2917)

Launcher Hängt sich auf

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: schatti.4752

schatti.4752

Hallo friko, werde es nacher mal testen. da mein Rechner frisch aufgesetzt ist und nichts wichtiges vorhanden ist . Setze ihn jz nochmal neu auf. weil das nicht mal installieren kann ist komisch

Seu Jovem |Blue SkyDream | Vivó Amor
[YMCA] Drakkarsee Rosa Armeefraktion
Drakkar-See [DE]