Launcher - Initializing

Launcher - Initializing

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Aragon.8254

Aragon.8254

F:

Ich wollte mir nun ebenfalls vor einigen stunden das neue Update herunterladen, sobald im Spiel die Meldung heute Mittag auftauchte, habe ich es also verlassen. Nach dem erneuten Öffnen des Launchers, reagiert dieser erst nur mit der Meldung “Verbindungsfehler festgestellt. Erneuter Versuch…” Nachdem ich eine Weile abgewartet habe, hat der Launcher anscheinend im Hintergrund etwas heruntergeladen, die Fehlermeldung bleibt. Beim erneuten starten des Launchers tauchte nun nur noch die Meldung “initializing…” auf, worauf jedoch keine Reaktion folgt, sprich, der Launcher bleibt dort hängen, sodass das Spiel sich nicht mehr starten lässt.

Hat jemand das gleiche Problem oder weiß eine Lösung? Für Antworten wäre ich äußerst dankbar.

Attachments:

Launcher - Initializing

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: XeRo.6893

XeRo.6893

Hi Aragon.

Genau das selbe Problem haben meine Frau und ich auch. Hatte schon alles getestet. Firewall down, Antivirenprogramme deaktivieren und und und. Letzte Lösung Spiel Neuladen und hoffen.

Und es ist nicht zu empfehlen.

Denn es passiert genau das selbe. Es passiert dann einfach nichts.

Aber Arenanet lässt auch nichts von sich hören.

Habe auch mal im US-Forum gelesen da gibt es wohl auch derartige Probleme.

Launcher - Initializing

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: dodo.3176

dodo.3176

Hi
ich habe genau die gleichen Probleme und habe genau die gleichen Dinge wie XeRo ausprobiert aber es funktioniert gar nichts. Das ist besonders nervig wenn man sich mal ne Woche freigenommen hat um zu spielen. Da A-net ja nichts von sich gibt muss man seine Freizeit opfern um die Fehlerquelle zu suchen. Aber seit dem Update sind mehrere Bugs im Spiel aufgetaucht z.B. Soundbugs. A-net sollte sich evntl. mal weniger auf regelmäßige Gameshop Update kümmern und mehr für die Spielbarkeit tun. Benutzt einer sweet fx oder ähnliche Programme? ich habe gelesen das sie das Problem dafür sein sollen

(Zuletzt bearbeitet am von dodo.3176)

Launcher - Initializing

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Mortyr.3761

Mortyr.3761

falls ihr sweetfx nutzt müsst ihr erst auf den nicht zu sehenden loginbutton über “initializing” gehen, kurz warten und dann auf gleicher höhe des initialisierungsschriftzuges ganz rechts auf den nicht zu sehenden button für den spielstart klicken. so wurde es in einem anderen thread (mit bild) von jemandem gepostet.

Launcher - Initializing

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: dodo.3176

dodo.3176

Hi Mortyr
Danke für deine Hilfe, ich hätte den “Fehler” niemals selbst gefunden. Du hast echt meine Freizeit gerettet

Launcher - Initializing

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Versucht mal den Client mit dem Parameter -autologin zu starten.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.