Login Problem & Auf die Website zu kommen
in Technische und account-spezifische Fragen
Posted by: Sheldor.1325
Ich wollte mich heute ganz normal in das Spiel einloggen, doch dort kam dann das Problem mit “Du kannst nicht auf den Log-In Server zugreifen…. es liegt an deiner Firewall oder deinem Router…”. Also guckte ich nach. Mit meinem Router ist alles in Ordnung und meine Firewall hatte ich ausgestellt. Trotzdem kam ich noch immer nicht in’s Spiel. Also wollte ich auf den “Support” Link unter dieser Fehlermeldung klicken. Doch ich kam nicht auf die Website. Ich startete den PC mehrmals neu doch es brachte nicht’s. Also versuchte ich es mit meinem Handy über Wlan. Das funktioniert aber auch nicht. Ich schaltete die Wlan Funktion bei meinem Handy aus. Dann funktionierte es und ich konnte auf die Homepage. nach ca. 15 Minuten (Also jetzt) geht es wieder, aber ich weiß nicht wie lange. Ich hoffe ihr könnt mir so schnell wie möglichst helfen.
Posted by: Mogmeier.8694
Hallo, zufällig KD Kunde?
Posted by: Rasselbande.2654
Ja, bin KD Kunde.
(Zuletzt bearbeitet am von Sheldor.1325)
Posted by: Mogmeier.8694
Aktuell ja, kann aber in 5 min wieder ganz anderes aussehen
Hier ein Offizielles Statement von KD: https://www.kunden-kabeldeutschland.de/feedbacks/aktuelle-storungen
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.