Login-Probleme seit 1 1/2 Monat

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: erdbeerpanda.9105

erdbeerpanda.9105

Ich habe seit ca. 3 Monaten das Problem das der Spielclient nicht auf den Login-Server zugreifen kann. Ich hab sogar in etlichen Foren nachgesehen ob es eventuell eine Lösung für dieses Problem gibt. Leider nichts gefunden. So dann dacht ich mir ich schreib dem Support ein Ticket. Nach 2 Tagen bekam ich eine Antwort wo beschrieben wurde wie sich dieses Problem lösen sollte. Hat leider auch nichts gebracht und dann schickte ich ihnen halt einen Game Advisor Bericht, nur dürfen die wegen einer Umstellung im Support keine Anhänge öffnen und rieten mir ich sollte auf der NCsoft Support-Seite ein Ticket schreiben nur dachten die nicht daran, dass man seit dem 04. 01. 2014 kein Ticket mehr schreiben kann und man sich an die offizielle Seite des Spiels wenden soll. Momentan steh ich einfach nur ratlos da und hoffe dass ich wenigsten von der Community eine Antwort bekomme. Zu Anfangs dachte ich es liegt vielleicht an einem neuen Update doch mittlerweile ist es einfach nur noch nervig. Ich hab auch schon alles mögliche versucht: Firewall, Router, Sicherheitsanwendung. Nichts hilft ich bekomme immer den Fehlercode 42. Manchmal funktioniert es aber dann werde ich meistens aus dem Spiel geworfen. Als Anhang hab ich den Advisor Bericht beigelegt vielleicht weiß ja irgendwer eine Lösung.

(Zuletzt bearbeitet am von erdbeerpanda.9105)

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Next

Hallo erdbeerpanda,

Der Support kümmert sich bereits um dein Anliegen – wir hoffen das Problem bald gelöst zu haben.

Posted by: Kingpin.6301

Kingpin.6301

Ich kann auch nicht auf die Login-Server zugreifen.

Posted by: RamonDomke

Previous

RamonDomke

German Community Manager

Kingpin: wir führen Momentan Wartungsarbeiten an den Servern durch: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/info/news/Serverwartung-am-17-Januar-ab-9-00-Uhr/

Posted by: woodmotzi.4295

woodmotzi.4295

Verbindungsabbrüche mehren sich!!!

Seit ca.14 Tage kommt es immer wieder vermehrt zu Spielabbrüchen
(Kann auf dem Login-Server nicht zugreifen) mitten unterm Spiel, dann bei Versuchen neu einzusteigen – lange Wartezeiten beim Ladebildschirm und wieder abbrüche.

Nicht nur bei mir sondern auch bei meinen Freunden und Gildenmitgliedern – vermehrt seit der Silberwüste.

Hat noch wer dieses Problem ?

Posted by: Sabi.9785

Sabi.9785

ich komme auch seit nun gut 3 tagen nicht mehr rein… immer wenn ich das spiel starten will sagt es mir es sei ein schwerer fehler aufgetreten, anfangs hat alles noch funktioniert, dann brauchte ich fast 5 min um von einer karte zur nächsten zu weckseln und nun zeigt er mir diesen fehler an…