Login Server Europa Down?!

Login Server Europa Down?!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: miccellomann.8150

miccellomann.8150

Lieber Community!

Aktuell ist ein Einloggen in GW2 NICHT möglich. Der Client gibt immer die Fehlermeldung das ein Verbinden nicht möglich ist.

Man möge doch bitte umgehend und schnellstmöglich die Login-Server checken und fixen – und dabei gleich bitte ein Live-Ticket-System einführen um schnell und unkompliziert mit dem Support auch ingame kommunizieren zu können.

Danke

Login Server Europa Down?!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Paddy.9264

Paddy.9264

Hallo,

ich habe nun auch seid 2 Tagen ganz große Probleme mit meinen Gw2 bekomme immer die Meldung

Verbindungsfehler festgestellt. Erneuter Versuch …

Wenn ich das 4-5 Stunden immer wieder Starte komme ich irgendwann mal rein und es läuft sauber aber ich will keine 4-5 Stunden jedes mal warten….

Ich habe das System auch gestern Komplett Neu installiert

Wenn ich eine IP für die Login Server habe würd gerne eine Routenverfolgung machen und sehn ob die Pakete ankommen.

MFG

Edit

Nun kommt immer die Meldung Verbindung Fehlgeschlagen. Bitte erneut Versuchen.

(Zuletzt bearbeitet am von Paddy.9264)

Login Server Europa Down?!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Compo.8230

Compo.8230

Liegt es evtl. an eurem Internet-Provider ?
Ich habe hier im Moment noch zwei Internetanschlüsse (der eine ist erst zum Mai gekündigt ^^ ) und mit beiden habe ich keine Probleme.
In der Gilde waren auch recht viele on und ingame ist auch was los.

<<Compo>> Kodash

Login Server Europa Down?!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Paddy.9264

Paddy.9264

Ich habe als Provider Unitymedia denn habe ich aber schon seid 2 Jahren das einzige was neu ist meine Horizon Box die habe ich aber auch schon seid 1.5 Monaten

MFG

Login Server Europa Down?!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: laura.4361

laura.4361

hatte ich auch. einfach deine Horizon Box einmal aus und wieder an machen

Login Server Europa Down?!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Paddy.9264

Paddy.9264

Schon 3 mal gemacht aber hilft nicht.

Werde Langsam verrückt.

Edit: Ich habe Hotspot Shield Installiert und bin über eine andere Route über England Online gegangen und siehe da es klappt….. ich schätze mal Unitymedia hat irgendwelche Probleme … es aber wie immer keinen sagt bei Facebook schrieb einer das die Routings defekt sein jedoch habe ich selber keine große Ahnung von der Materie.

MFG

(Zuletzt bearbeitet am von Paddy.9264)

Login Server Europa Down?!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Zesu Apin.8024

Zesu Apin.8024

Ich habe das gleiche Problem seit ein paar Tagen. Habe ebenfalls von Unity die Horizon Box, allerdings kann ich alles andere im Internet machen. Habe im McAfee schon alles eingestellt, dass Gw2 vollen Zugriff etc hat. Es will aber nicht klappen. Hatte dann Gw2 deinstalliert, und wieder installiert. komischerweise konnte dann Gw2 starten. Nach einem erneuten Start des Spiels kommt immer wieder der selbe kram. Verbindungsfehler…. so langsam weiß ich keinen Rat mehr. Support wurde schon angeschrieben.

Login Server Europa Down?!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: iTaskmanager.5186

iTaskmanager.5186

iTaskmanager

„Runder Tisch”-Team ~ gw2community.de × Gilden-Leader Kriegshysterie [KH] ~ kriegshysterie.com