Login eines Chars nicht möglich

Login eines Chars nicht möglich

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Dragon.9746

Dragon.9746

Ich habe das gleiche problem wie Van. Kann mich mit meinem Charakter (Widergängerin Level 46, Diessa Plateau) nicht einloggen. Es trettet die gleiche Fehlermeldung auf wie bei Van.
Aber komischerweise kann ich mich mit meinem anderen Charakter (Waldläuferin Level 16, Der Hain) einloggen.

Das ist die Fehlermeldung
Netzwerkfehler. Dieses Problem könnte durch den Internet-Router oder einen Serververbindungsfehler verursacht werden.

Falls dieses Problem weiterhin besteht, besucht bitte die Support-Webseite. (Code=5:11:3:159:101)

Gruß Dragon

(Zuletzt bearbeitet am von Dragon.9746)

Login eines Chars nicht möglich

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: SunTzu.4513

SunTzu.4513

Dito. Diessa Plateau scheint wohl buggy zu sein. Kann nicht mit meinem dort gestern geparkten Char spielen. Im englischsprachigen Forum haben einige Leute das selbe Problem seit heute morgen.

Login eines Chars nicht möglich

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Puschelpink Pupsi.6530

Puschelpink Pupsi.6530

Das gleiche ist auch bei mir. Ich werde immer hinaus geworfen, sobald ich das Diessa-Plateau betreten will.

Login eines Chars nicht möglich

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Glory.3416

Glory.3416

Ich komme ebenfalls nicht ins Diessa Plateau, habe es sowohl mit dem bisherigen als auch mit dem neuen 64er Client versucht, ständig die genannte Fehlermeldung.

Ingame: Glory Of Mine

Login eines Chars nicht möglich

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Abraxas.2106

Abraxas.2106

Dachte schon nur mir geht es so aber auch ich habe das gleiche Problem wie ihr alle
mit der Meldung Fehlercode 5:11:3:159:101

mfg

Login eines Chars nicht möglich

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Dragon.9746

Dragon.9746

jipi ich habe es nun wieder probiert und jetzt kann ich wieder ganz normal ins diessa Platoue.