Login nicht möglich.

Login nicht möglich.

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Lara Jane.1395

Lara Jane.1395

Hallo
Sind die Login Sever Down,

vor 5 minuten war ich noch in Game, jetzt ist einloggen nicht mehr möglich.

Login nicht möglich.

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: FynnHR.9281

FynnHR.9281

Auch bei mir geht nichts mehr… Habe auch Firewall etc. aus

Login nicht möglich.

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Deslicious.2547

Deslicious.2547

Joa, selbes Problem. Dafür, dass das Spiel schon fast ein Jahr draußen ist, läuft alles noch immer verflucht instabil… In keinem MMO sonst seh/hab ich so viele Serverprobleme.

Login nicht möglich.

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: killerhoschi.5013

killerhoschi.5013

huhu genau deswegen bin ich auch hier. mich hats gekicked und dann konnte ich mich nicht mehr einloggen. ich verstehe einfach nicht was so schwer daran ist einfachmal ne seite mit dem serverstatus zu erstellen :X

Login nicht möglich.

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Towbiee.3740

Towbiee.3740

Dasselbe hier.
Mal sagt der Client er könne meine Email nicht zuordner, dann liegts an meiner Firewall…

Scheint als wäre der Loginserver an sich down?

Login nicht möglich.

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sleeper.3150

Sleeper.3150

Jup scheint ein Problem zu geben.

Bei mir kommt dieser Firewall etc. Fehler im Wechsel mit einer Meldung “Ihre Zugriffsrechte konnten nicht verifiziert werden”

Einfach abwarten, wird schon wieder

“Defenders of Gaea [DoG]” – Drakkar-See – “www.dog-gilde.de”
Deine Gilde sucht einen TS3-Server? Dann schaue mal auf unserer Seite vorbei.
“The Voice of Guild Wars 2” - der TS3 Sponsor

Login nicht möglich.

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: luda.3248

luda.3248

@Deslicious.2547 es liegt daran, dass gleich ein neuer Patch aufgespielt wird, der einige Dinge gravierend ändert. WvW wurde schon kurz zuvor abgeschaltet. Hier läuft nix instabil. Das ist gewollt.

Login nicht möglich.

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: DeviantShark.6548

DeviantShark.6548

Ich würde mal sagen dass gerade (möglicherweise update-bedingt) ein bisl was schief gelaufen ist und durch zu viele anfragen (nachm drop-out) deren Loginserver ziemlich an der wand klebt. Einfach etwas abwarten

Viel mehr sorgen machte mir der 502 in den foren, scheint aber auf dasselbe zurückzuführen zu sein

AUT Oachkatzlschwoaf
psssssst, don’t tell anybody…. but we got cookies!

Login nicht möglich.

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Gwenryth.9450

Gwenryth.9450

Frisch von Twitter (englisch):
“The tech team is aware of some issues when connecting to the game and is investigating the cause. Thanks for your patience ^DO”

…nach “gewollt” hört sich das für mich nicht an

-Lange Tage und angenehme Nächte-
Gandara

Login nicht möglich.

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Deslicious.2547

Deslicious.2547

@Deslicious.2547 es liegt daran, dass gleich ein neuer Patch aufgespielt wird, der einige Dinge gravierend ändert. WvW wurde schon kurz zuvor abgeschaltet. Hier läuft nix instabil. Das ist gewollt.

Plötzlich gibt’s keine Meldung mehr, wenn das Spiel wegen eines Patches beendet werden muss? Unwahrscheinlich, das trau ich nicht mal ANet zu.
Wobei sie ja nicht mal korrekte Fehlermeldungen rausgeben können, wenn Server nicht verfügbar sind…

Login nicht möglich.

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: JackFrost.1805

JackFrost.1805

Joa, selbes Problem. Dafür, dass das Spiel schon fast ein Jahr draußen ist, läuft alles noch immer verflucht instabil… In keinem MMO sonst seh/hab ich so viele Serverprobleme.

wenn du schon ein vergleich mit anderen mmos zeihst dann auch BITTE RICHTIG is dir mal aufgefallen das andere mmos jeder woche serverwartung machen und das spielen dann für mehrere stunden nicht möglich ist? anet macht das neben dem spielfluss ohne das du war merkst ausserdem kommt heut der patch und an patchtagen sollte man immer egal welches spiel mit problemen rechnen

(Zuletzt bearbeitet am von JackFrost.1805)

Login nicht möglich.

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Awsum.2197

Awsum.2197

denke hängt mit dem neuen build zusammen… verstehe nicht warum da immer gleich welche aus allen wolken fallen, als käme es jeden tag vor. Kann mich grade nichtmal dran erinnern wann ich das letzte mal nicht einloggen konnte, muss die zeit kurz nach release gewesen sein^^

Login nicht möglich.

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Hört sich für mich auch nicht nach gewollt an. Kann aber trotzdem mit dem Patch zusammenhängen – dass da irgendwelche größeren Änderungen irgendwo gemacht werden und das die Server belastet.

Login nicht möglich.

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Fischer.5690

Fischer.5690

never play on a patchday!

Login nicht möglich.

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Deslicious.2547

Deslicious.2547

wenn du schon ein vergleich mit anderen mmos zeihst dann auch BITTE RICHTIG is dir mal aufgefallen das andere mmos jeder woche wocherwartung machen und das spielen dann für mehrere stunden nicht möglich ist? anet macht das neben dem spielfluss ohne das du war merkst ausserdem kommt heut der patch und an patchtagen sollte man immer egal welches spiel mit problemen rechnen

Dafür laufen dort aber die Server dann richtig ^^
Und was bringt’s mir? Kann ich jetzt etwa spielen? Fehlanzeige.
Keine Benachrichtigung im Launcher oder Spiel, wann der Patch stattfinden soll – da lieber konsequent (und dafür länger, aber im Voraus wissen wann) und Informationen nicht vorenthalten.
Die Social Media Posterei zählt hier auch dazu, News sollten zumindest auch im eigenen Forum bekannt gegeben werden.

Login nicht möglich.

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: JackFrost.1805

JackFrost.1805

wenn du schon ein vergleich mit anderen mmos zeihst dann auch BITTE RICHTIG is dir mal aufgefallen das andere mmos jeder woche wocherwartung machen und das spielen dann für mehrere stunden nicht möglich ist? anet macht das neben dem spielfluss ohne das du war merkst ausserdem kommt heut der patch und an patchtagen sollte man immer egal welches spiel mit problemen rechnen

Dafür laufen dort aber die Server dann richtig ^^
Und was bringt’s mir? Kann ich jetzt etwa spielen? Fehlanzeige.
Keine Benachrichtigung im Launcher oder Spiel, wann der Patch stattfinden soll – da lieber konsequent (und dafür länger, aber im Voraus wissen wann) und Informationen nicht vorenthalten.
Die Social Media Posterei zählt hier auch dazu, News sollten zumindest auch im eigenen Forum bekannt gegeben werden.

sry das is das erstmal seit ewigkeiten das ich jetzt mal ein problem hab ins spiel zukommen und das seit 5 min spätestens in einer stunde geht wieder alles nich wie in anderen spielen die mal eben 10stunden ausbleiben und ja ich kenn sogar eins das es geschaft hat fast ne woche down zusein.

Login nicht möglich.

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Szarazar.7162

Szarazar.7162

DO

The tech team is aware of some issues when connecting to the game and is investigating the cause. Thanks for your patience ^DO

Das Tech-Team ist sich der Verbindungsprobleme bewusst und und untersucht diese Vorkommnisse. Vielen Dank für Ihre Geduld. ^DO

Mit freundlichen Grüßen,
Fènryl Yávem | Sylvari | Ranger
Alle Community-/Serverseiten ^.^ | R.I.P. Chaos Storm dropping

Login nicht möglich.

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

anet ihr kacknoobs, alle 6 monate die selbe Liebsche das ich ne halbe stunde nicht ins spiel komme. kauft euch mal gescheide server und lasst nicht nur die praktikanten programmieren. unglaublich wie ihr eure spieler vergrault, ich hab schliesslich für meine abogebühren ein recht 24/7 zu spielen


ironie off***

lol kacknoob wird nicht zensiert

Login nicht möglich.

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Boncho.5203

Boncho.5203

Auch 13 Euro Joker zieh……

ups…falsches Game ;-)

Geduld…wird schon……

Login nicht möglich.

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Deslicious.2547

Deslicious.2547

anet ihr kacknoobs, alle 6 monate die selbe Liebsche das ich ne halbe stunde nicht ins spiel komme. kauft euch mal gescheide server und lasst nicht nur die praktikanten programmieren. unglaublich wie ihr eure spieler vergrault, ich hab schliesslich für meine abogebühren ein recht 24/7 zu spielen


ironie off***

lol kacknoob wird nicht zensiert

Dafür, dass ich verhältnismäßig wenig gw spiele, passiert mir das doch recht häufig.
Es ist kein F2P-Titel und somit hat man als Spieler auch nicht weniger “Recht” auf funktionierende Server als im Abo-Modell.
Abo ftw, da gibt’s bessere Garantie auf ordentlichen Content – und niemand, der nen ausreichend guten PC hat, um die Spiele von heute zu spielen, kann mir erzählen, er hätte keine 13€ im Monat. Lächerlich ^^

Login nicht möglich.

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

anet ihr kacknoobs, alle 6 monate die selbe Liebsche das ich ne halbe stunde nicht ins spiel komme. kauft euch mal gescheide server und lasst nicht nur die praktikanten programmieren. unglaublich wie ihr eure spieler vergrault, ich hab schliesslich für meine abogebühren ein recht 24/7 zu spielen


ironie off***

lol kacknoob wird nicht zensiert

Dafür, dass ich verhältnismäßig wenig gw spiele, passiert mir das doch recht häufig.
Es ist kein F2P-Titel und somit hat man als Spieler auch nicht weniger “Recht” auf funktionierende Server als im Abo-Modell.
Abo ftw, da gibt’s bessere Garantie auf ordentlichen Content – und niemand, der nen ausreichend guten PC hat, um die Spiele von heute zu spielen, kann mir erzählen, er hätte keine 13€ im Monat. Lächerlich ^^

es geht darum das die server gerade mal 30 minuten nicht erreichbar waren, ich kann mich gar nicht mehr dran erinnern wann man das letzte mal nicht ins spiel kam und das es in anderen mmos völlig normal ist das man bei patches und serverwartungen mehrere stunden nicht spielen kann (auch mit abomodell). also erleuchte mich, wann gabs denn das letzte mal login probleme wenn sie so häufig auftreten?

Login nicht möglich.

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sleeper.3150

Sleeper.3150

Jup scheint ein Problem zu geben.

Bei mir kommt dieser Firewall etc. Fehler im Wechsel mit einer Meldung “Ihre Zugriffsrechte konnten nicht verifiziert werden”

Einfach abwarten, wird schon wieder

“Defenders of Gaea [DoG]” – Drakkar-See – “www.dog-gilde.de”
Deine Gilde sucht einen TS3-Server? Dann schaue mal auf unserer Seite vorbei.
“The Voice of Guild Wars 2” - der TS3 Sponsor

Login nicht möglich.

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Slyfox.7032

Slyfox.7032

es geht darum das die server gerade mal 30 minuten nicht erreichbar waren, ich kann mich gar nicht mehr dran erinnern wann man das letzte mal nicht ins spiel kam und das es in anderen mmos völlig normal ist das man bei patches und serverwartungen mehrere stunden nicht spielen kann (auch mit abomodell). also erleuchte mich, wann gabs denn das letzte mal login probleme wenn sie so häufig auftreten?

Bin da deiner Meinung.
Bei Aion gibt es jeden Mittwoch eine Server-Wartung von 5-6 Stunden… OHNE das ein Patch kommt!!!
Aion hatte vorher ein Abo-Modell, und es war auch so.
Dazu kam, dass die Server regelmäßig komplett offline waren.

Bei GW2 hat man es aktuell echt gut.
Keine lange Wartung, keine ausfällt.
Die paar Minuten wo der LogIn manchmal nicht geht, kann man verkraften.
Kommt ja nur alle paar Wochen mal vor.

Login nicht möglich.

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Deslicious.2547

Deslicious.2547

es geht darum das die server gerade mal 30 minuten nicht erreichbar waren, ich kann mich gar nicht mehr dran erinnern wann man das letzte mal nicht ins spiel kam und das es in anderen mmos völlig normal ist das man bei patches und serverwartungen mehrere stunden nicht spielen kann (auch mit abomodell). also erleuchte mich, wann gabs denn das letzte mal login probleme wenn sie so häufig auftreten?

Serverprobleme sagte ich – nicht nur Login-Probleme.

Da ich nach einer ca. 2-3 monatigen Pause erst kürzlich wieder angefangen habe, kann ich als einigermaßen aktuelles Beispiel nur bringen, dass ich davor sehr häufig das Problem hatte, dass beim Eintritt in Instanzen (hier CoF) die Serververbindung abbrach und erst nach mehrfachem Umloggen auf andere Chars der Ausgangschar wieder spielbar war.
Davor gab’s die Sache ein paar Wochen nach dem 100% Rare in Bosstruhen-Patch, als die Serverlags das Spiel für viele fast unspielbar gemacht haben, zu einem ähnlichen Zeitpunkt wurde man über mehrere Stunden alle paar Minuten aus dem Spiel gekickt (& Rollback), das passierte sogar an mehreren Tagen.

Und das sind nur die Vorfälle, die ich mitbekommen habe und an die ich mich erinnere.

Login nicht möglich.

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

da stellt sich dann aber wieder mal die frage, warum haben spieler wie ich keins dieser probleme gehabt wenn es am server liegt? gut ganz selten hab ich auch mal nen disco nach dem ich mich aber sofort wieder einloggen kann, angebliche serverlaggs hatte ich nie obwohl ich teilweise sogar direkt neben den spielern mit problemen stand.