Login nicht mehr möglich

Login nicht mehr möglich

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Quenx.3102

Quenx.3102

Hallo

vorab, brauch mir niemand vorschlagen ich solle Ports freischalten, so wie alles konfiguriert ist spiele ich schon Ewigkeiten auch GW2 zumindest bis gestern als ich den neusten Patch zog.

Das resultierte darin das es nur noch äußerst selten (so 1/50 Fällen) möglich ist mich ein zu loggen und bis zu Charakterauswahl zu gelangen dort kommt dann Login-Server ned erreichbar…, sonst passiert einfach nichts, denn haargenau in der Sekunde wo ich mich bei GW2 einloggen will geht nicht 1bit mehr durch die Internetleitung bis ich GW2 aus mache dann funktioniert wieder alles wunderbar.

System ist Windows 7
Provider ist Vodafone (Lte)

Eine behebung des Fehlers wäre schön

Login nicht mehr möglich

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Psylocke.2940

Psylocke.2940

Seit dem letzten Patch (etwa 1200+ Dateien) hängt der Downloader bei mir bei der letzten Datei.. Ein Anmelden ist möglich, aber ohne die Datei herunterladen zu können bleibt der “Spielen” Button einfach inaktiv.

Ich habe schon versucht den Launcher mit dem Parameter “-repair” zu reparieren, dies brachte nur eine minutenlange Überprüfung, welche keine Änderung mit sich zog. Da ich keine Lust habe den Client noch einmal herunterzuladen warte ich einfach mal bis es wieder geht.

Ich kann mich Quenx Bitten nur anschließen:
Eine Behebung des Fehlers wäre wirklich schön

Login nicht mehr möglich

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Frikolade.2917

Frikolade.2917

Hallo Quenx,

da du dich sicher mit deinem PC und auch dem Umfeld sehr gut auskennst, vermute ich das es an dem Provider liegt, und er dir den Spaß am spiel nimmt. Es ist sicherlich einen Versuch wert dieses mal zu erkunden. Dafür lese dir doch mal folgenden bericht durch:

https://netzpolitik.org/2011/studie-uber-traffic-shaping-netzneutralitat/

Login nicht mehr möglich

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Szarazar.7162

Szarazar.7162

Zu dem Patch-Problem:

Siehe hier.

Bei Quenx handelt es sich meiner Meinung anch um ein anderes Problem als bei dir, Psylocke

MfG
Szarazar

Mit freundlichen Grüßen,
Fènryl Yávem | Sylvari | Ranger
Alle Community-/Serverseiten ^.^ | R.I.P. Chaos Storm dropping