(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)
Loginserver down?
Frage steht im Titel.
Server: Elonafels
Edit: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=B4CW2GcGo4s
zeitlos … ^^
(Zuletzt bearbeitet am von Lanhelin.3480)
Auch für mich, Gunnars Hold
Dito,
Abbadons Mund
me 2 (Millersund… als ob der Spielserver was damit zu tun hätte, wenn man sich nicht einloggen kann… aber na ja, machen wir den Spass mal mit ^^)
Scheint leider überall so zu sein. Vabbi auch :-(
So langsam könnte der aber schon wieder anfangen zu laufen, ich mein ich werde hier ganz nervös ich wollte gerade 100 Farben Gamblen…
komm net rein fehlercode 42
(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)
vor 10 minuten wollte ich den char wechseln und bekam die meldung, dass der spiele-client aktuell nicht auf den login-server zugreifen kann. grund seien die einstellungen der firewall etc.
ich versuche es nun minütlich, bei deaktivierter fire-wall, trotzdem bekomme ich immer wieder die gleiche meldung.
davor hatte ich probleme mit dem handelsposten – verkäufe sind fehlgeschlagen.
sind die login-server down oder was ist das problem??
wäre dankbar für jede hilfreiche antwort
komm auch net rein fehlercode 42
Bei mir das gleiche…
das gleiche auch bei mir
Komme auch nicht rein. Gleicher Fehler.
Bei mir auch nicht.
Wir sitzen auch noch mit 5 Leuten im TS und kommen nicht mehr rein, während uns ein verbliebener berichtet das uns Orbs geklaut werden. -.-’
Officer of Eclipse Gaming
Millersund [DE]
Bei mir auch, wird wohl an den login-server liegen
Danke euch, damit bin ich mirselbst als Fehlerquelle ausgeschlossen und kann in Ruhe warten.
ebenfalls Server Down, Drakkar See, wäre nett wenn ein Offizieller mal stellung nehmen würde, und wenn keiner wach ist, melde ich mich freiwillig. so bissi formu vertretung kann man ja wohl erwarten, egal welche uhrzeit, werden ja schließlich bezahlt
Twitter, wiki nix zu lesen, alle sind ratlos.
lg
wir sind 4 Leute und 3 können nimma einloggen. hm waren zu dritt in der persönlichen Quest. Gibt es da Probleme? (Elonafels)
Ewig hat dieses Spiel was ich spiele nicht häufig, aber irgendwas funktioniert immer NICHT wenn ich spiele, langsam kann man doch mal stabilität erwarten…Pustekuchen…
same beim Mapwechsel rausgeflogen und komm nicht rein wieder
Synthmaker – Abaddons Mund [DE]
Lanaya Lotus – Abaddons Mund [DE]
Ja die Server sind down … dauert entweder bis sie hoch fahren oder bis es einer bemerkt. Im normal fall gibts da ne SMS + Mail an die Technik (vom Server hoffe ich …).
Naja die werden Ihre arbeit schon machen, Serverlandschaften verwalten ist kein zuckerschlecken …
Lösung: Lodabalancer + Heartbeat als Redundanz mit LINUX dann gehts … xD
Zitat: Tux says: Hello Mr. Gates, I’m your Server today!
gn8 @ ll
(Zuletzt bearbeitet am von Toxxin.5246)
also meinen thread – wohl zeitgleich erstellt – hat soeben ein foren-mod hierhin verschoben. wenn also jemand kompetentes da ist, warum äußert der sich sich nicht mal?? wir wüssten gerne, was eigentlich los ist und wanns weitergehen kann.
grmpf
un dann immer die fehlermeldung mit firewall…
jopp same hier hatte schon angst iwas passt net hab grad lvl80 erreicht und bumm kahm meldung xD
Habe das selbe problem
Gleiches Problem auch bei mir, schon seit 30 Minuten ca.
Da will man seine Schlaflosigkeit fürs Farmen nutzen und kann nich spielen, menno (wofür zahl ich denn kein Abbo xD)
Abbadons Mund [DE] – der beste Server in GW2
VanNimpi – Deviantart
also meinen thread – wohl zeitgleich erstellt – hat soeben ein foren-mod hierhin verschoben. wenn also jemand kompetentes da ist, warum äußert der sich sich nicht mal?? wir wüssten gerne, was eigentlich los ist und wanns weitergehen kann.
Weils eben ein Foren-Mod und keiner aus der technischen Abteilung ist – der wird selbst noch nicht wissen was los ist – und das kann er ja schlecht schreiben ;D
Hehe Ragemage,
das wirds sein, die Strafe dafür das DU grad 80 geworden bist ;-)
Bin beim betreten einer Instanz rausgeflogen, dachte erst 24 Std. DC aber dann diese von Euch allen schon erwähnte Meldung, da hat sich der Loginserver aber ne Shicezeit ausgesucht um abzuschmieren.
So long my friends
Wird scho sobald hier wer von der Technikseite ausm Bett gefallen is ;-)
mal sehen wie lange das daurt -.-
Ich war mitten in der Letzten Story Quest als ich merkte da stimmt was nicht weil ich nur an der oberfläche bleiben konnte da dachte ich mir egal gehe mal auf char wecheln und dann wieder auf mein Char und was sehe ich fehlermeldung und jetzt komme ich nicht mehr rein
konnte eine ini noch fertig machen bin jetzt auch rausgeflogen…kodasch
login server macht offensichtlich sowohl bei gw 1 als auch gw 2 schlapp. dacht schon es läuft wieder irgendwas grobes schief was mein eigenes system angeht, beruhigend zu sehen dass ich nicht der einzige mit dem problem bin, aber wird sich doch hoffentlich bald wieder geklärt haben.
Bei mir auch das gleiche Porblem.
Naja gut zu wissen nicht alleine dazustehen, dann liegt der Fehler nicht nur bei mir.
Hier für alle nochn paar Kekse dazu und für unser Coffeinjunkies no ne Kanne Kaffe
da bin ich erst mal beruhigt, dass ihr das gleiche Problem habt. Hab gedacht das es an mir liegt.
man da kommt mein Sohn mitten in der Nacht 3x wegen belanglosen Dingen ^^
jetzt kann ich nimmer schlafen, dacht ich logg ein, pech gehabt
dummer zufall
Da hat man mal Zeit 20 Stunden am Stück zu spielen und dann wird man nach 5 Std. wie ein Stück leer gespachtelte Leberwurstpelle in den Biomüll der Realität gekickt…
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/support/tech/Unable-to-Login-In/
Die Amis erleiden selbiges + einige weitere Länder. Sprich ihr könnt die Mitarbeiter im Telekom Callcenter ruhig weiterschlafen lassen
Ansonsten: In Westamerika schlägts grad 20:00Uhr, der Schaden in Deutschland dürfte vergleichsweise kleiner sein ^^
Die könnten auch im FAQ dazuschreiben, dass der Server down sein könnte, weil ich wollte schon mein Anti Virus löschen
sieht so aus als sei ganz Europa davon betroffen, wenn man dem englischen Forum Glauben schenken mag. USA kA – gibt’s eigentlich ein US Forum, oder sind die im en Forum alle vereint?
Das fände ich auch mal ne gute Idee, dann weiß man gleich was los sein könnte.
Selbe bei mir.
Hab so langsam das Gefühl, das die Server allgemein schlapp machen.
Die Bugs wurden in den letzten 3 Tagen immer schlimmer und nun geht gar nix mehr.
Mal schaun wie lang es dauert.
Wie lange dauert so etwas normalerweise denn so ungefähr? … Hab das Spiel erst seit ein paar Stunden… will 20 Stunden jetzt zocken…
Ich spiele nur alle paar Tage mal und irgendwas ist immer in dem Spiel was nicht funktioniert, da such ich mir schon so eine unmögliche Zeit aus um zu spielen und denn wieder irgendwas….
seltsam ist nur das bei mir parallel zu guild wars 2 auch diablo 3, wow und gw 1 rumspacken, internet liegt aber an sonst könnte ich mich an der stelle nicht bemerkbar machen.
Mich nervt es nur das in diesem Spiel andauernd irgendetwas nicht funktioniert, ich spiele schon sehr selten und andauernd ist irgendetwas nicht in Ordnung nun sind seit Release doch einige Zeit vergangen und trotzdem ist immer irgendwas, das schlimme ist, es sind immer die selben Dinge.
Latenz im Keller zur Abendzeit, Loginserver Probleme, Fertigkeitspunkte die seit Ewigkeiten buggen, Handelsposten der instabiler ist wie sonst irgendetwas in diesem Universum…
seltsam ist nur das bei mir parallel zu guild wars 2 auch diablo 3, wow und gw 1 rumspacken, internet liegt aber an sonst könnte ich mich an der stelle nicht bemerkbar machen.
Diablo 3 geht bei mir, nur GW2 leider gerade nich, aber das is mal verkraftbar, hab die letzten Tage immer bis morgens um 9 gespielt und das ohne Probleme.
Abbadons Mund [DE] – der beste Server in GW2
VanNimpi – Deviantart
Hatte gestern den ganzen Tag schon Probleme mit den Login Server 1x in der Stunde hat es mich aus den Spiel geworfen.Wenigstens bin ich jetzt nicht alleine.
Achtung: Server sind down!