MacBook Pro Retina 13" Auflösung

MacBook Pro Retina 13" Auflösung

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Wuchte.5361

Wuchte.5361

Hat jemand ein 13" Retina ?
Würde mich interessieren welche Auflösung Ihr verwendet ?
Ich kann mit voller Auflösung spielen dafür ist das Interface viel zu klein und auch der Text in denn Sprech-bubbles.
Mit weniger Auflösung 1440x zb. ist die Größe ok aber es ist irgendwie unscharf und verschwommen !??

danke

(Zuletzt bearbeitet am von Wuchte.5361)

MacBook Pro Retina 13" Auflösung

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Wuchte.5361

Wuchte.5361

Ich habe jetzt sämtliche Grafikoptionen durchprobiert und sogar die Auflösung mit hilfe von Tools in OSX geändert.
Leider verändert sich nichts. Das Bild ist zwar scharf aber irgendwie ist alles verwaschen. Liegt am Game selbst.

Habe das Game in Parallels Desktop 8 installiert und das selbe getestet.
Die gleichen erfolge.

Das einzige was mir aufgefallen ist

Unter WindowsXP in Parallels 8

Einstellungen:

höhere Auflösung
mehr Details

dadurch hatte ich natürlich keine Performance und alles ruckelte aber das MBPr wurde unter Parallel mit Auflösung in höchster Qualität WENIGER heiss als unter OSX mit Mac Client !!!

Unter OSX drehen die Lüfter gleich bald mal 72xx left und 82xx right + Kühlpad untern Book !
Unter Parallels brachte ich trotz allen versuchen nicht mehr als 68xx left und 72xx right zusammen und das bei beiden Systemen konstanten 50° CPU 35° SSD 49° GPU

Da zahlt es sich ja fast aus Bootcamp zu installieren !???

MacBook Pro Retina 13" Auflösung

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: alihana.9745

alihana.9745

Na klar… Bootcamp ist immer die beste Lösung, um nativ etwas zu starten aufm MBP, dass nicht für Mac designed wurde…

So hab ich damals auch Star Wars Online, Secret World uvm gespielt.

Komisch, mein MB von 2011 wird in der Mac-Importierung (die ja LEIDER nicht nativ ist) von GW2 auch warm, aber lange nicht so heiß wie Deines… Steht Dein MB nicht auf 1-2 DVD-Hüllen zB? Oder liegt evt etwas auf der Tastatur beim Daddeln? (Das MB kühlt ja nach oben hin aus | Die Wärme-Entwicklung findet aber meist unten statt)