Mein PC Schreibt von alleine

Mein PC Schreibt von alleine

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: ricojens.2497

ricojens.2497

Hallo !

Mein PC schreibt öfters mal von alleine , er spammt die ganze zeit dann die nummer " 5 " durch und hört nichtmehr auf.. Ich habe auchmal meine USB Tastatur rausgezogen aber er hat trozdem weiter gespammt … Das ganze nervt langsam… Es kommt immer wenn ich ein Game zocke … z.B BF3 oder GW2 ….
Und das geht erst weg wenn ich meinen PC Neustarte… Habe jetzt extra meinen PC Formatiert aber das hat irgendwie nichts geholfen..

Mein PC Schreibt von alleine

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Madchild.5793

Madchild.5793

Hast Du es mal mit einer anderen Tastatur ausprobiert? Evtl. hilft dir auch eine Reinigung selbiger weiter. Dass Tasten "klemmen" kommt durchaus vor, ist dein Keyboard schon älter? Falls Du irgendwie Zugang zu einer anderen Tastatur hast, tausch sie einfach mal aus, und schau ob dein Problem weiter besteht.

Mein PC Schreibt von alleine

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: ricojens.2497

ricojens.2497

Die Tastatur ist relativ neu … Aber es kommt immer wenn ich Bf3 oder gw2 spiele , und sauber ist die tastatur auch

Mein PC Schreibt von alleine

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Alex.8032

Alex.8032

Schonmal über nen Virus nachgedacht? Vllt ist es ja son kleiner “ich ärgere dich ein wenig Virus”

Mein PC Schreibt von alleine

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: ricojens.2497

ricojens.2497

Ich habe kein Virus drauf .. Mein Kapersky findet auch keins.. Malware habe ich komischerweise auch nicht drauf , obwohl ich doch noch davon ausgehe das ich eine Malware draufhabe

Mein PC Schreibt von alleine

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: ricojens.2497

ricojens.2497

Ich hab jetzt meine Tastatur sauber gemacht .. Und mal eine andere angeschlossen (USB) und nach 2min BF3 Spielen fing er wieder sofort anzuschreiben " 5 " …..

hat hier keiner eine Lösung für mich?

Mein PC Schreibt von alleine

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Arvan.6107

Arvan.6107

Deaktiviere mit hilfe von msconfig mal alle Startprogramme und schau ob es sich bessert.

Mein PC Schreibt von alleine

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: ricojens.2497

ricojens.2497

Hilft auch nicht :P

Mein PC Schreibt von alleine

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: ricojens.2497

ricojens.2497

Problem Gelöst

Bei meiner G700 (Maus) war eine G10 Taste verklemmt und auf der war ein macro mit der zahl 5 ^^

Mein PC Schreibt von alleine

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: CC Meinke.2749

CC Meinke.2749

Hallo allerseits,

da sich das Problem somit wohl gelöst hat, wird dieser Thread geschlossen.
Danke für eure Hilfe.

Grüße