[Merged] Grafikfehler mit Nvidia treiber 310.70

[Merged] Grafikfehler mit Nvidia treiber 310.70

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Tharkun.2136

Tharkun.2136

Hallo,

ich hatte vor ein paar Tagen den neuesten Treiber 310.70 installiert.
Seit dem habe ich bei manchen Objekten Grafikfehler.
Z.B. die zerstörbaren Mauern im WvW sind manchmal grell Weiß, wenn ich mit der Maus drübergehe.
Hat sowas auch noch jemand bzw. ne Ahnung wie man das wieder weg bekommt?
Bin wieder auf den 306.97 zurück gegangen da die Fehler echt störend waren.

[Merged] Grafikfehler mit Nvidia treiber 310.70

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Tumanir.9324

Tumanir.9324

Aloha!
Was für ein Zufall, wollte gerade den gleichen Fehler mit Bild melden.
Bei mir sind folgende Fehler aufgetreten: Die Taue/Seile im Felswandfraktal und Schneesturmfraktal sind viel zu hell, fast weiß und der Gruftlingbau im Ascalonverlies, im Raum von der Spinnenkönigin, flackert ebenfalls.
Ironischerweise lässt sich das Problem auf einem Bild nicht festhalten.
Sobald man “Druck” drückt, um einen Screenshot zu machen, verschwindet der Fehler für die Sekunde, in der das Bild gemacht wird.
Ich hatte die Probleme schon mit dem Beta-Treiber vorher, weshalb ich wieder auf den WHQL-Treiber davor gewechselt habe, mit diesem gibt es keine Probleme.

[Merged] Grafikfehler mit Nvidia treiber 310.70

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: tiggels.9532

tiggels.9532

liegt nicht am Treiber, das liegt an einem Patch. Den Treiber hab ich schon lange drauf, aber den Patch seit vier Tagen, seither hab ich das bei den hohen Shadereinstellungen.
Bei mittleren ist wieder alles schön.
Bis das behoben ist, wird nun halt mit mittleren Shadern gespielt, ist auch gut so, schöne 60fps permanent.

[Merged] Grafikfehler mit Nvidia treiber 310.70

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Tumanir.9324

Tumanir.9324

Das mit den mittleren Shadern kann ich nicht bestätigen, funktioniert bei mir nur kurz, dann kommt das gleiche Problem. Schalte ich wieder auf hoch, ist das Problem wieder einige (ca. 5) Sekunden verschwunden, tritt dann allerdings erneut auf.
Dann ist mir noch eine weitere Örtlichkeit aufgefallen:
Beim Diessa-Plateau, Bovarin Anwesen, bei den Kühen die Heuballen sind auch davon betroffen.

[Merged] Grafikfehler mit Nvidia treiber 310.70

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: tiggels.9532

tiggels.9532

Lustigerweise hab ich das nun auch gerade bekommen. Bei mir sinds gerade Objekte mit denen ich interagieren kann.
Shadereinstellung half nichts, das Problem scheint sich zu verbreiten…

Es ist aber zum Glück nicht all zu störend bei mir, kann mir aber vorstellen, wenn ganze Häuser davon betroffen sind, dann wirds ecklig.
Ich lass nun mal die Reparaturfunktion laufen, mal sehen ob das was bringt.

[Merged] Grafikfehler mit Nvidia treiber 310.70

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Tharkun.2136

Tharkun.2136

liegt nicht am Treiber, das liegt an einem Patch. Den Treiber hab ich schon lange drauf, aber den Patch seit vier Tagen, seither hab ich das bei den hohen Shadereinstellungen.
Bei mittleren ist wieder alles schön.
Bis das behoben ist, wird nun halt mit mittleren Shadern gespielt, ist auch gut so, schöne 60fps permanent.

Der Treiber ist ja noch nicht so alt (17.12.12).
Vielleicht ist es ein Zusammenspiel von Treiber & Patch.
Jedenfalls sind die Grafikfehler bei mir weg, seit ich den Treiber wieder runtergeschmissen habe.

[Merged] Grafikfehler mit Nvidia treiber 310.70

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Tumanir.9324

Tumanir.9324

jo, die Fehler gehen weg, wenn man den WHQL-Treiber von davor wieder draufspielt.
Aber persönlich bevorzuge ich es immer den neuesten zu haben, aus dem Grund, dass ich ja nicht nur GW2 spiele und in anderen Spielen möglicherweise bessere Performance erhalte, oder die Stabilität erhöht wird, Bugs entfernt etc.

[Merged] Grafikfehler mit Nvidia treiber 310.70

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: David.3258

David.3258

Hallo,

ich hab das selbe Problem und ich habe es geschafft das mal in Bildern festzuhalten. Beim ersten Bild sieht man dass, das Objekt komplett nicht angezeigt wird und im zweiten wie es sich dann zusammen setzt aus diesen riesen Pixeln.

Das ganze passiert überall auf den Maps. Man läuft über eine Karte und links und rechts setzen sich die Objekte wie auf den Bildern zusammen. Sieht echt nicht schön aus…

Das ganze Problem ist mit dem Nvidia Patch aufgetreten. Ob der Wechsel zum alten hilft hab ich aber noch nicht ausprobiert. (GTX 660) Ich habe aber klar den verdacht das da Anet das Problem erzeugt…

LG David

Attachments:

Riverside [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von David.3258)

[Merged] Grafikfehler mit Nvidia treiber 310.70

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Wotan.9351

Wotan.9351

endlich doch ein paar leute die die selben probleme haben und ich dachte schon ich wäre der einzige

ich habe das problem mit den zu hellen texturen auch schon ne ganze weile und wie oben schon richtig bemerkt sind diese erst mit den treiber nach forceware 306.97 ins spiel gekommen. ich habe nun schon viel probiert um hilfe zu erhalten nur leider bisher ohne erfolg. der ingamesupport meldet sich ja nie also weiß man auch nie ob das problem da angekommen ist. den gamesupport via email anschreiben fürte auch zu nichts da die leute da meinten die texturen wären so hell und überblendet weil es “schnee” darstellen soll … nun ja diese meinung vertraten sie dann auch noch als ich ihnen screenshots shickte in grüner waldidylle, alles grün und am blühen nur an den hütten würde schnee pappen -.-* … naja.

aus lauter frust habe ich dann versucht mit meinem bissl schul englisch von früher ^^* dem nvidiasupport mein problem zu verklickern was aber gründlich in die hose ging wie man sich vorstellen kann =D ….

so nun aber zum eigentlichen grund warum ich schreibe . gestern is mir aufgefallen das meine freundin die selben probleme hat auf ihrem laptop und da dachte ich mir das kann doch net sein. also habe ich jetzt wieder rumprobiert bis ich heute entdeckt habe das wenn man ingame vsync ausschaltet, die texturen wieder ganz normal sind egal wo. ich hatte mir viele stellen per screenshot vermerkt und überall waren sie weg die fehler. zum testen habe ich dann nochmal versucht vsync via treiber zu erzwingen, was dann wieder die selben fehler brachte. also denke ich das der fehler im allgemeinen beim vsync liegt bei allen treibern von nvidia nach 306.97. das selbe funzt übrigens auch wenn man im fenstermodus spielt ka ob da vsync ausgehebelt wird … ^^

also falls hier jemand noch solche fehler hat würde ich es begrüßen wenn ihr euch hier meldet damit man hier aufmerksam wird. oder sollte jemand ne lösung haben kann er sich auch gerne melden. am tollsten wäre wenn jemand mit englischkenntnissen sich mal mit dem support von nvidia auseinander setzen könnte oder mir dabei helfen könnte.

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Wotan.9351)

[Merged] Grafikfehler mit Nvidia treiber 310.70

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Tumanir.9324

Tumanir.9324

Es ist seit… dem 5. Januar ein neuer Nvidia Treiber (310.90) verfügar.
Habe ihn eben runtergeladen und werde testen, ob die Fehler weiterhin auftreten.
Link zum neuen Treiber:
64 bit: http://www.nvidia.de/object/win8-win7-winvista-64bit-310.90-whql-driver-de.html
32 bit: http://www.nvidia.de/object/win8-win7-winvista-32bit-310.90-whql-driver-de.html

[Merged] Grafikfehler mit Nvidia treiber 310.70

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Wotan.9351

Wotan.9351

der macht bei mir genau die selben probleme wie die letzten auch

[Merged] Grafikfehler mit Nvidia treiber 310.70

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Maulwurf.4780

Maulwurf.4780

Bei mir besteht auch weiterhin mit dem 310.90 des problem mit den strahlenden Texturen. Aber im gegensatz zu den Treibern davor, verschwindet des Problem nun wenn man die Shadereinstellung in GW2 auf mittel stellt.
Des mit Vsync wie Wotan schreibt, werd ich heute nach der Arbeit mal testen. Aber auch wenn des funktioniert, so wirklich glücklich macht mich da keine der beiden Lösungen. Notfalls halt doch wieder weiter mit dem 306.97 zocken

[Merged] Grafikfehler mit Nvidia treiber 310.70

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Tumanir.9324

Tumanir.9324

Ja, ich werde dann auch auf dem Treiber bleiben, der mittlerweile 2 (!) Versionen davor liegt. Wo liegt das Problem? Bei Nvidia oder bei ArenaNet?
Kann sich vielleicht mal jemand von den Moderatoren herablassen und hier schreiben, dass der Fehler bekannt ist? Man fühlt sich hier ein wenig sehr ignoriert. Ich spiele nicht nur Guild Wars 2, deshalb will ich auch den neuesten Treiber haben, weil er mir gegebenenfalls in anderen Spielen einen Leistungsschub bringt.
Oder sollte ich mich mal an den Nvidia Support richten?

[Merged] Grafikfehler mit Nvidia treiber 310.70

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: HeWaGER.4926

HeWaGER.4926

Ich habe schon längere Zeit ähnliche Probleme.
Strohballen leuchten manchmal extrem auf (Screenshot).
Manche Objekte sind kurzzeitig verpixelt sobald sie erscheinen. (ähnl. des Screenshots weiter oben)

Habe die GTX 670 verbaut.

Im Moment hilft leider nur das ausstellen von Reflexionen und vert. Synchronisation.

Attachments:

Candy Blutjung, Thief, Sternchen [Star], Riverside

[Merged] Grafikfehler mit Nvidia treiber 310.70

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Wotan.9351

Wotan.9351

genau so siehts bei mir auch aus . hab auch die 670er und um genau zusein treten die fehler wie oben schon genannt ab treiber 310.33 auf darunter besteht das problem net . der einzige weg den fehler temporär aus dem weg zu gehen ist vsync ausschalten, was dann allerdings zu, in meinen augen, störendem tearing führt.

so ma kleines update: bin jetzt wiedermal im kontakt mit dem gamesupport aber denke das ich dort wieder nicht verstanden werde :/ trotz verweis auf diesen thread und genauer beschreibung des problems wird nur standartsupport geleistet ala laden sie sich gameadvisor runter schicken sie uns die dateien, deinstallieren sie ihren grafiktreiber, löschen von treiberleichen ect. …

(Zuletzt bearbeitet am von Wotan.9351)

[Merged] Grafikfehler mit Nvidia treiber 310.70

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Dareg.2489

Dareg.2489

Hallo Zusammen,

ich hab mit meiner Gainward GTX 560ti GDDR5 auch Grafikprobleme, allerdings etwas anders als hier von Euch beschrieben. Ich wag’s aber mal trozdem hier zu Fragen:
Ich sehe in den Fraktalen z.B. die Waben nicht. Auch die Kreise in den Ini’s, die Flächenschaden vom Boss zeigen sehe ich nicht.
In den Grafik-Optionen kann man diese Anzeige ja deaktivieren. Ich habs mal mit Häkchen und natürlich ohne probiert. Keine Kreise, keine Waben.
Z.Zt. nutze ich den Treiber 390.10 habs ab er gestern mal mit nem älteren versucht 306.97. War das gleiche Problem. Das Ganze läuft auf einem i5 mit Windows 7 – 64 Bit.
Hat jemand nen Tip ?

[Merged] Grafikfehler mit Nvidia treiber 310.70

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Dareg.2489

Dareg.2489

Hiho,

ich ziehe meine Frage zurück. Nachdem es mit dem alten Treiber nicht besser war, hab ich wieder den 390.10 drauf gezogen. Nun wird alles angezeigt.
Versteh einer die PC’s

[Merged] Grafikfehler mit Nvidia treiber 310.70

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Wotan.9351

Wotan.9351

mal ne andere frage hat jemand von euch steam oder origin im hintergrund laufen ? habe eben festgestellt das wenn ich die ausschalte flackert die textur zwar nochmal beim laden kurz hell auf ist dann aber in ordnung .

[Merged] Grafikfehler mit Nvidia treiber 310.70

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: MidnightX.6294

MidnightX.6294

hallo,
seit dieses weihnachtszeug aus dem wvw entfernt wurde sehe ich nur noch diesen licht-schatten-grafikfehler im wvw (heimatlande zitadelle)

an meinem treiber kann es nicht liegen, da ich ihn erst aktualisiert hatte.
irgendwelche ideen woran es liegt?

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von MidnightX.6294)

[Merged] Grafikfehler mit Nvidia treiber 310.70

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: JimBean.2457

JimBean.2457

habe das selbe problem aber nur nachts

[Merged] Grafikfehler mit Nvidia treiber 310.70

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sunny.3870

Sunny.3870

Oh wooow, wenn du es nicht quasi drangeschrieben hättest, hätte ich da kein GW2 draus erkannt, das sieht aus wie nen Game von vor 10 Jahren.

Ich denke das könnte schon der Grafikkartentreiber sein, denn da stimmt noch vieles andere nicht und auch auf LOW Grafik habe ich das Game schon gesehen, das sah aber um längen besser aus …. versuch vielleicht doch mal eine saubere Deinstallation inkl. Säuberung des Systems und neu intallieren.

Sorry das ist nicht böse gemeint, aber GW2 sieht normalerweise wirklich um längen besser aus, selbst bei abgespeckten Einstellungen !!!

Sunny

[Merged] Grafikfehler mit Nvidia treiber 310.70

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: MidnightX.6294

MidnightX.6294

Oh wooow, wenn du es nicht quasi drangeschrieben hättest, hätte ich da kein GW2 draus erkannt, das sieht aus wie nen Game von vor 10 Jahren.

Ich denke das könnte schon der Grafikkartentreiber sein, denn da stimmt noch vieles andere nicht und auch auf LOW Grafik habe ich das Game schon gesehen, das sah aber um längen besser aus …. versuch vielleicht doch mal eine saubere Deinstallation inkl. Säuberung des Systems und neu intallieren.

Sorry das ist nicht böse gemeint, aber GW2 sieht normalerweise wirklich um längen besser aus, selbst bei abgespeckten Einstellungen !!!

Sunny

tja sorry wenn ich dich enttäuschen muss aber ich habe keinen guten rechner, und da wird auch ne neuinstallation nicht helfen (und mit mehr kann ich im wvw einfach nicht spielen weil ich trotzdem manchmal einfach nur 1 fps in ner feste bei nem inc habe)
die grafik-einstellungen hier sind übrigends alle auf das niedrigste gesetzt (auch schatten ist aus) und bildschirmauflösung ist runtergedreht auf 1152×864 , logisch dass man da nur pixel sieht, aber das hat auch in maximaler bildschirmauflösung -die ich sonst benutzen muss- keine auswirkungen auf diesen bug.

und wenn jetzt so ein blöder spruch kommen sollte wie – kauf dir doch nen besseren rechner – dann spar dir das bitte…

[Merged] Grafikfehler mit Nvidia treiber 310.70

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Col Pain.4198

Col Pain.4198

Das hat aber nichts mit der Bildschirmauflösung zu tun. Selbst auf 1024×768 sieht das nicht so pixelig aus. Da stimmt mit Sicherheit etwas nicht mit deinem System.

Das der Grafikkartentreiber der aktuellste ist, heißt übrigens nicht, dass es daran nicht liegen kann. So produzieren z.B. die aktuellen Forceware-Versionen mit nVidia GTX 6XX Karten oft Grafikfehler, wie z.B. zu helle und flackernde Texturen.

Der Tipp von Sunny ist also nicht verkehrt. Deinstalliere den Grafikkartentreiber sauber, säubere dein System z.B. mit dem CCleaner und installiere ihn dann neu. Gegebenenfalls musst du auch auf eine ältere Version des Treibers zurückgreifen.

Du suchst eine kleine, familiäre Gilde? https://spfgilde.wordpress.com/bewerbung-als-mitglied/

[Merged] Grafikfehler mit Nvidia treiber 310.70

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Khan.4895

Khan.4895

Welche Hardware ist denn verbaut? Das sieht eher nach einem Problem mit der Graka aus als nach einem Treiberproblem.

[Merged] Grafikfehler mit Nvidia treiber 310.70

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Tumanir.9324

Tumanir.9324

Sieht nach überhitzter Graka aus, ja.
Hast du mal die Temperaturen mit MSI-Afterburner kontrolliert, während du spielst? Bzw. auch im Idle.

[Merged] Grafikfehler mit Nvidia treiber 310.70

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: EightyEs.5873

EightyEs.5873

Das Problem hat nichts mit überhitzer Grafikkarte oder sonstigen PC-Problemen zu tun. Ich und andere Leute haben diesen Fehler auch. Scheint wohl am neuen NIVDIA-Treiber zu liegen.

[Merged] Grafikfehler mit Nvidia treiber 310.70

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Khan.4895

Khan.4895

Wenn Midnight schreibt, dass er im WvW beim Zerg in der Feste manchmal nur 1 Frame hat, hat das nicht viel mit dem Treiber zu tun. Die Graka ist wohl schon etwas betagt, rennt vielleicht ständig am Limit und wird möglicherweise etwas arg heiß.

[Merged] Grafikfehler mit Nvidia treiber 310.70

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: MidnightX.6294

MidnightX.6294

ich glaube nicht dass es auch nur an meinem pc liegen kann wenn das problem auch andere haben.
und ich säubere meine alte mühle regelmäßig mit ccleaner und die ganzen hübschen programme die es so gibt, ich sauge ihn auch aus damit sich nirgends zu viel staub draufsetzt und wie schon gesagt liegts sicher nicht an einem treiber da das problem vorm und nachm aktualisieren auftrat.
ich tippe einfach mal dass es an dem letzten patch liegt, weil dieser bug wirklich nur da ist wo vorher überall weihnachtszeug hang.

[Merged] Grafikfehler mit Nvidia treiber 310.70

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Khan.4895

Khan.4895

Dann lade dir einen älteren Treiber für deine Grafikkarte runter und schau, ob sich der Anzeigefehler dann verflüchtigt.
Dass andere mit dem neuen Treiber und ganz bestimmten Grafikkarten Probleme haben, ist bekannt. Das sind aber aktuelle Karten, zu denen du deine sicher nicht zählen kannst bei der Framerate.

[Merged] Grafikfehler mit Nvidia treiber 310.70

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Maulwurf.4780

Maulwurf.4780

Kann den Fehler bestätigen. War am We auch mal wieder nen bissel im WvW unterwegs und in der Feste auf den Elona-Grenzlanden bot sich michr bei nacht der gleiche Anblick.
Verbaut ist eine GTX670 und Treiber momentan der 306.97, da mit allen treibern danach folgendes Problem auftritt: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/tech/Grafikfehler-mit-nvidia-treiber-310-70/first#post194875, und Vsync/Shader aus/runterstellen keine Option für mich ist
Ich vermute auch des es mit der entfehrnung des Weihnachtskarms zusammen hängt, weil vorher sahs mit dem 306.97 ganz normal aus.

[Merged] Grafikfehler mit Nvidia treiber 310.70

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Maulwurf.4780

Maulwurf.4780

@Wotan

bei mir laufen weder Steam noch Origin im Hintergrund, denke daher des es damit nicht zusammen hängt.

[Merged] Grafikfehler mit Nvidia treiber 310.70

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Khan.4895

Khan.4895

Du widersprichst dich…
Du schreibst, dass du momentan den 306.97 nutzt, da mit allen nachfolgenden Treibern der Fehler auftritt. Aber du schreibst auch, dass es zur Weihnachtszeit mit dem 306.97 normal aussah. Also sah es Weihnachten und sieht es auch jetzt mit dem 306.97 normal aus, oder nicht?
Ich nutze momentan den aktuellsten Nvidia-Treiber und auch bei mir zeigt sich der Anzeigefehler, jedoch nur ganz selten und bei bestimmten Kamerapositionen.
Würde es mich stören, würde ich einfach einen älteren Treiber nutzen.

[Merged] Grafikfehler mit Nvidia treiber 310.70

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Khan.4895

Khan.4895

Es ist doch nun hinreichend bekannt, dass es mit dem letzten Treiber von Nvidia gelegentlich Anzeigefehler gibt.
Wen es stört, der sollte ein Downgrade durchführen.

[Merged] Grafikfehler mit Nvidia treiber 310.70

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Maulwurf.4780

Maulwurf.4780

Äh nein tu ich nicht. Ja ich benutze momentan den 306.97 und mit eben diesen tritt der von MidnightX beschrieben Anzeiegefehler im WvW auf. Diesen konnte ich vor und während des Wintertags allerdings nicht beobachten.
Daher meine Vermutung des da evtl. etwas zusammen hängen könnte.

Wenn man nun aufmerksam liest, stellt man fest des ich:

“Verbaut ist eine GTX670 und Treiber momentan der 306.97, da mit allen treibern danach folgendes Problem auftritt: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/tech/Grafikfehler-mit-nvidia-treiber-310-70/first#post194875

geschrieben habe.
Diese Anmerkung habe ich mit dazu geschreiben, weil ja doch recht schnell Ausagen getroffen werden wie: “Oh der Teiber ist ja nicht aktuell, mach ma den neun drauf, dann ist es weg!”

Damit wollt ich nur verdeutlichen warum ich nicht den aktuellsten Nvidia Treiber installiert habe, da mit eben allen Treibern nach dem 306.97 die Probleme wie im Link beschreiben auftreten.
Ob der von MidnightX gepostete Fehler auch mit dem 310.90 aftritt kann ich nicht sagen. Des habe ich noch nicht getestet, aber ich empfinde die Leuchtobjekte doch störender als den Anzeigefehler im WvW, weil dort beschränkt es sich nur auf die Heimatfestung und ist damit für mich weniger störend

[Merged] Grafikfehler mit Nvidia treiber 310.70

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Khan.4895

Khan.4895

Okay, dann hast du mit unterschiedlichen Treibern unterschiedliche Anzeigefehler.
Da das innerhalb unserer Gilde genau nur bei mir auftritt und ich auch keine aktuelle Grafikkarte habe, sondern eine GTX460, scheint das nur bei manchen Spielern gelegentlich aufzutreten.
Welches Problem MidnightX hat, weiß ich natürlich nicht. Aber seine grundlose unfreundliche Art oben hat mich sein Problem auch schon wieder vergessen lassen.

Übrigens tritt bei mir der Anzeigefehler nur mit dem letzten Treiber gelegentlich auf.

[Merged] Grafikfehler mit Nvidia treiber 310.70

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Norla.9015

Norla.9015

Ich habe das Problem leider immer noch mit meiner GTX570 und dem aktuellen Treiber 310.90

Irgendwelche Lösungsvorschläge?

[Merged] Grafikfehler mit Nvidia treiber 310.70

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Teers.5081

Teers.5081

Habe seit ein paar Tagen den 313.96 (Beta) drauf und konnte keine Probleme mehr feststellen.

Intel Xeon E3-1230v2 | ASRock B75 Pro3 | 4x 4096 MB G.Skill Sniper DDR3-1600
Samsung 830 SSD 128 GB | Gainward GeForce GTX 570 Phantom
Asus Xonar DS | Windows 8 Pro 64Bit

[Merged] Grafikfehler mit Nvidia treiber 310.70

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: HeWaGER.4926

HeWaGER.4926

Hat schon Jemand Probleme gehabt mit dem neuen Treiber (313.96) und der GTX 670?
Oder läuft damit alles mindestens so gut wie mit der Version 306.97?

Hatte gehofft ein WHQL Treiber kommt kurz nach dem Beta Treiber aber dem ist leider nicht so. Somit wären Erfahrungsberichte des BETA-Treibers sehr nett.

Candy Blutjung, Thief, Sternchen [Star], Riverside

[Merged] Grafikfehler mit Nvidia treiber 310.70

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Tumanir.9324

Tumanir.9324

Kann die Aussage von Teers bestätigen, mit dem neuestem Beta-Treiber (113.96, Crysis 3-Beta Treiber), habe ich bisher keine Grafikfehler feststellen können.

[Merged] Grafikfehler mit Nvidia treiber 310.70

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: HeWaGER.4926

HeWaGER.4926

Habe mich heute auch dazu entschlossen den Beta Treiber zu installieren. Funktioniert alles gut. Fps auf 40 – 55 wenn alles bis auf Reflektionen auf max ist.

Mit Schatten nur auf “Hoch” und Nativ Sampling statt Supersampling hätte ich die dauerhaften 60 fps die ich als max eingestellt habe. Aber 40 – 55 fps reichen ja.

EDIT:
Der neue NVIDIA Treiber 314.07 WHQL ist nun raus. Habe keinerlei Probleme mehr mit diesem Treiber.

Candy Blutjung, Thief, Sternchen [Star], Riverside

(Zuletzt bearbeitet am von HeWaGER.4926)