Merkwürdige Post

Merkwürdige Post

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: DiabloAK.1856

DiabloAK.1856

Hallo allerseits

Ich habe vor einigen stunden eine Nachricht von einem sogenannten GM “Nvulnery” bekommen mit folgender nachricht:

“We are sorry to inform you that your login account DiabloAK.1856 will be shut down or parrially limited within 72 hours due to currency transactions or abnormal login. If you want to remove restrictions, please click the follwoing link to validate: xxxx://account.guildwars2.com.9691-4b7d.pw
Please keep in mind that Guild Wars 2 is a global game with hundreds of thousands of players. This means that standards of behavior must be upheld

GM Nvulnery"

hier noch mal ein screenshot als beweis http://fs1.directupload.net/images/150102/evvlkog7.jpg

Ich hab mich erst gewundert als ich mein passwort von meiner e-mail adresse eingeben sollte (was ich natürlich nicht gemacht habe)

Ist diese Nachricht echt oder ist das ein versuch meinen Account zu Hacken?

Stay strong like an Asura Warrior !!! ^^

(Zuletzt bearbeitet am von DiabloAK.1856)

Merkwürdige Post

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Schokobanane.1425

Schokobanane.1425

Von solchen Nachrichten habe ich nun auch schon 2 bekommen, wie aber eindeutig (so auch auf deinem Screen) unter der Nachricht steht “Achtung: Diese Nachricht wurde von einem anderen Spieler und nicht vom Guild Wars 2 Team geschickt.” handelt es sich hierbei um einen versuch Accounts zu klauen. Generell kann ich dir raten die Finger von irgendwelchen Nachrichten, sei es ingame oder auch per E-Mail, die dich auffordern deinen Benutzername, Passwort, Email ect. anzugeben wegzulassen.

Blockieren und melden, mehr kann man da leider nicht machen.

Merkwürdige Post

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Und nehm bitte den Link aus deinem Post, nicht dass da einer draufklickt….

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Merkwürdige Post

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

“Abnormal login” is ja sowas von geil .. ich glaube die Leute raffen es nichtmal wenn
wer schreibt das man wegen Sex mit nem Schaf gebannt wird so man mir nicht
eben 100 Euro für ne Freibrief überweist

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.