~ Danny Kaye
Miniaturen-Freischaltung
~ Danny Kaye
Ist schon immer so dass Minis NICHT durch die Verwendung in der myst. Schmiede freigeschaltet werden
Und ich persönlich hätte was gegen noch mehr Warnungen doppelt und dreifach wegklicken
Und ich persönlich hätte was gegen noch mehr Warnungen doppelt und dreifach wegklicken
Ok, danke für dein Feedback.
~ Danny Kaye
Ging mir auch so. Hab mir dann den Uhrwerk-Moa nicht geholt und dafür nochmal den 3er Pack. Dem Moa krieg ich zur Not im AH. Ist halt so. Nachm ersten Mal weiß man dann ja Bescheid.
Aber ne Warnung zum Wegklicken halt ich auch für übertrieben. Wenn dann ein Satz dazu in die Item-Beschreibung. Mehr würd ich da aber auch nicht machen.
Das ist auch selbstverständlich und sinnvoll so wie es ist.
Kaiser von Tyria und Legende der Nebel
Wenn dann ein Satz dazu in die Item-Beschreibung. Mehr würd ich da aber auch nicht machen.
Damit wäre ich auch vollkommen zufrieden, es sollte nur irgendetwas darauf hinweisen.
~ Danny Kaye
Bedenkt auch, dass Minis ja nun durch das hinzufügen an den Account “aufgebraucht” werden.
Die Minis verschwinden nach dem Hinzufügen, könnten also nicht für die Schmiede genutzt werden. Hier kann man nur das eine oder das andere wählen.
Bitte sendet immer ein Ticket, zB über https://help.guildwars2.com/anonymous_requests/new
Naja, wenn ich 4 Farben in die Schmiede werf, werden die auch freigeschaltet. Auch die werden der Garderobe zugefügt und verschwinden. Trotzdem werden die freigeschalten.Oder überseh ich da einen krassen Unterschied? Für mich ist das Geld machen, als sie noch aus dem Gemstore zu haben waren. Nach dem Motto “willst du alle, zahl zwei mal”..
(Zuletzt bearbeitet am von mightychaz.2839)
@mightychaz
Bitte keinen Blödsinn hier erzählen und andere Leute verrückt machen
Wenn man 4 Farben in die Toilette wirft werden die NICHT freigeschaltet und der Garderobe hinzugefügt, zumindest nicht in dem Guild Wars 2 das ich spiele.
(Extra nochmal aufn Alt Acc ausprobiert um wirklich sicherzugehen!)
(Zuletzt bearbeitet am von Zaron.1987)
@mightychaz
Bitte keinen Blödsinn hier erzählen und andere Leute verrückt machen
Wenn man 4 Farben in die Toilette wirft werden die NICHT freigeschaltet und der Garderobe hinzugefügt, zumindest nicht in dem Guild Wars 2 das ich spiele.
(Extra nochmal aufn Alt Acc ausprobiert um wirklich sicherzugehen!)
Nicht? Ok, schon lag nimmer gemacht. Dachte das war so. Ok. Hat mich wohl mein Gedächtnis getäuscht..
Eventuell war es mal so und Anet hatte da mal wieder was verschusselt/nicht bedacht, aber jetzt geht es definitiv nicht mehr.
Hm, glaub bei genauerem Nachdenken ging das wohl wirklich noch nie. Da hab ich wohl irgendwas verwechselt. Egal.
Bedenkt auch, dass Minis ja nun durch das hinzufügen an den Account “aufgebraucht” werden.
Die Minis verschwinden nach dem Hinzufügen, könnten also nicht für die Schmiede genutzt werden. Hier kann man nur das eine oder das andere wählen.
Oh, das habe ich glatt übersehen!
Somit hat sich das Thema erledigt, danke für deine Antwort Dornsinger.
~ Danny Kaye
Immer gerne doch <3
Bitte sendet immer ein Ticket, zB über https://help.guildwars2.com/anonymous_requests/new