Monatlicher Erfolg im Januar gibt Lorbeeren?

Monatlicher Erfolg im Januar gibt Lorbeeren?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Lizen.1735

Lizen.1735

Guten Tag alle zusammen,
ich hab da ne kleine Frage! Bekommt man für den monatlichen Erfolg vom Januar Lorbeeren wen man ihn jetzt nach dem Update abschließt? Wäre das nicht unfair gegenüber den Leuten(wie ich z.B.) die ihren monatlichen Erfolg schon haben?

MfG Lizen

Server: Kodasch
[WdR] Wächter des Reiches: just in time
Vasalle Lizen (Ingi)

Monatlicher Erfolg im Januar gibt Lorbeeren?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Palladin.4658

Palladin.4658

Es steht doch in den Ankündigungen vom Update drin, dass erst ab FEBRUAR die Lorbeeren kommen. Jedenfalls für den monatlichen Erfolg. Der tägliche bringt jetzt schon eine Lorbeere.

Meine 7 Sinne:

Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn, Wahnsinn, Stumpfsinn, Irrsinn, Lötzinn.

Monatlicher Erfolg im Januar gibt Lorbeeren?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kuuva.3841

Kuuva.3841

ach verdammt, hab jetzt erst hier das thema gefunden.. habe in den Bugs auch so einen Thread eröffnet..

Wo steht das denn in den Patchnotes? Ich habe sie alle gelesen und nichts dergleichen gefunden – und da es in der daily funktioniert könnte würde sollte es doch auch bei der monatlichen funktionieren!? Zitat oder Angabe wo es in den Ntes steht wäre schön, dann kann ich es auch nochmal von offizieller Seite her lesen =)

“Spieler erhalten ab sofort ein Lorbeerblatt für das Abschließen eines täglichen Erfolges und zehn Lorbeerblätter für das Abschließen eines monatlichen Erfolges.”

das ist das einzige, was ich dazu finde und das besagt eindeutig, dass ab SOFORT für die monatliche die 10 Lorbeerblätter ankommen

€dit
ok habs gefunden ~ nicht in den Patchnotes, war in einem anderen Thread

to drop – fallenlassen
to loot – plündern
Gegner droppen etwas und man selbst lootet!

(Zuletzt bearbeitet am von Kuuva.3841)