Multiaccountusing?

Multiaccountusing?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Zelda.1524

Zelda.1524

Hallo,

ich habe da eine Frage zum Thema “Multiaccountusing”. Ist es erlaubt, mehrere Accounts zu besitzen, wenn man einen ausschließlich zum Traden benutzen will, um die Ergebnisse besser auswerten zu können? Und wenn man weitere Accounts nutzt, um durch die Lorbeeren und das Ernten in der Heimatinstanz des Hauptaccounts Material zu bekommen?

Soweit ich bisher dachte, ist es nur verboten gleichzeitig mit mehreren Accounts online zu sein um irgendwelche Sachen auszunutzen, die man nicht alleine machen machen. Aber wenn ich online bin und meine Freundin mit meinem Zweitaccount angemeldet ist (statt mit ihrem) und zu mir in die Heimatinstanz geht zum Ernten, müsste das doch erlaubt sein oder?

Multiaccountusing?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Alles ist erlaubt, solange du keine Tools verwendest, die das Spielen des Spiels automatisieren, also für dich das Spiel automatisiert spielen. Du kannst auch problemlos mit 10 Accounts gleichzeitig online sein, solange du die nicht mittels irgendwelcher Tools dahingehend verknüpfst, dass die alle die Aktionen kopieren, die du in einer Master-Session auslöst.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Multiaccountusing?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: JuliaTrin.1236

JuliaTrin.1236

Soweit ich das in den AGBs gelesen habe ist es nicht erlaubt den Account zu verleihen. Selbst wenns die Freundin ist. Nur so zur Info.

Multiaccounts sind gang und gebe. Bestes Beispiel aktuell ist das PvP. Wenn selbst Pro League Spieler Smurfaccounts haben, denke ich nicht dass es verboten ist. Ich war bisher im gleichen Wissen wie Silmar

[Heal] Die Hüter des Lichts (Drakkar See)
[eN] Ênraged (Gandara)

Multiaccountusing?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: CaptainDC.1692

CaptainDC.1692