Nach Account Rückgabe
Ganz deiner meinung, wenn man schon weiterhin gw2 verkauft um sich dumm und dämlich zu verdienen auf dem markt obwohl der andrang doppelt so groß ist wie erwartet und man anscheinend garnicht die mittel hat sicherheit udn support abzudecken sollte man als spielentwickler auch gewährleisten das es trotdzem für alle einen halbwegs zuverlässigen support und sicherheit für dieses spiel vorhanden ist oder den verkauf stoppen . ich habe zwar nicht dasselbe problem allerdings ärgert es mich sehr das hacker bei gw2 anscheinend so einfaches spiel haben und ich mit einer handvoll von leuten nicht mehr speilen kann da diese anscheiend gehackt wurden.
LG KJ
Aus Tread :Fehler 3002:1008:1:462 Emailadresse wurde nicht gefunden
Sehr Inetressant !!
@Jens →wenn ich dich richtig verstanden habe, gab es bei der Registrierung schon das Problem, dass du keine Bestätigungsmail bekommen hast, und beim einloggen dann die Fehlermeldung erhälst "Die angegebene E-Mail-Adresse wurde nicht gefunden .. ist das richtig ? Wenn ja ist das ein Indiz dafür, dass die allgemeine Meinung, dass wenn diese Fehlermeldung erscheint, der Acc möglicherweise gehackt worden ist, nicht stimmen kann, sondern wie ich schon vermutete, teilweise auch ein Systemfehler seitens ANet ist, bekannt ist zwar, dass ACC´s gehackt und auch E-Mail geändert wurden, nur muss das nicht unbedingt im Zusammenhang stehen. Da bei diese Fehlermeldung es keinen Hinweis gibt warum diese Erscheint und Anet sich anmaßt bei diversen Usern den ACC wegen Grund 20 ihrer AGB´s zusperren, keiner Grundlage unterliegt. Dem zufolge kann es auch sein das Item´s einfach so verschwinden, oder ein User der beim Port aus der Warteschlange sich plötzlich auf einen ganz anderen Server befindet. Ich stütze meine Vermutung darauf, das am 1.9 ich feststellte etwa 1 Gold fehlte, am 3.9 ich mich auf einen amerikanischen Server befand und am 7.9 ich genau diese Fehlermeldung bekam “Die angegebene E-Mail-Adresse wurde nicht gefunden” ohne irgendeinen Hinweis darauf, dass ein Fremdzugriff stattgefunden hat.
Im Zuge eines Supportzugriffs mein ACC wiedehergestellt wurde, aber mit einer dauerhaften Sperre wegen Grund 20 der AGB´s ohne jeden Kommentar, was ohnehin schon ziemlich Dreißt ist, da ich ein solchen Verstoß nicht begangen habe und dies auch nicht konnte, da mein ACC nicht für mich erreichbar war.
Ich verstehe auch die Vorgehensweise nicht, wenn doch laut ANet nur aus Sicherheitsgründen der ACC gesperrt wird, mit der Begründung, Piorität hat der Schutz des Kunden, wieso erst die Meldung “Die angegebene E-Mail-Adresse wurde nicht gefunden” und bei Wiederherstellung der Einglogdaten eine “Grund 20”-Sperre verhängt wird.
Ich bitte Umstellungnahme seitens ANet.