Nach Update Fenstermodus kaputt

Nach Update Fenstermodus kaputt

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: mirrorforce.3768

mirrorforce.3768

Nach dem heutigen Update (06.12.2012 ca 00:30 MEZ) verschwindet mein Guildwars2 Fenster, wenn ich in den Fenstermodus schalte. Es wird in der Höhe auf 0 gesetzt vermute ich

Nach Update Fenstermodus kaputt

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Zavaz.6910

Zavaz.6910

Hallo Mirrorforce, Hallo GW-Team,

ich hatte heute dasselbe problem habe den ganzen tag in allerlei Zonen im Fenster spielen können dann hab ich mich nach Löwenstein geportet und zak bleib die grafik förmlich stehen ich hörte dennoch sounds von ausgelösten skills usw.

also habe ich den client im taskmanager geschlossen und versucht ihn neu zu starten was auch ohne probleme ging nur hab ich ihn nicht mehr gesehen ^^

die vorschau von der windows taskleiste zeigte nur eine pixelzeile… was zu deiner vermutung passt..

ich dachte starte ich mal mit dem repair parameter gedacht, getan nach ein paar minuten waren alle dateien ohne beanstandung verifiziert..

nach einem erneuten neustart des clients keinerlei änderung immer noch unsichtbar und im taskmanager von windows stand “wird ausgeführt” bis ich dann nach ein paar sekunden fassungslosem starren auf die idee kam die tastenkombination alt+enter auszuprobieren um wieder in den vollbildmodus zu gelangen und schwubs war mein guildwars wieder da ^^

habe es dann in Löwenstein stehend diesmal über das optionsmenü wieder in den fenstermodus zurück schalten wollen und zak war es wieder unschichtbar..

dann habe ich mich aus LA raus geportet und dann nochmals versucht den fenstermodus zu aktivieren und evoila es funktionierte einwandfrei ein erneuter port nach LA war dann komischerweise auch wieder möglich ohne die grafik anzuhalten

schon sehr komisch die ganze sache auch weil ich noch nie iwelche probleme mit dem GW-Client hatte..

Ich hoffe sehr das legt sich in naher zukunft sodass der fenstermodus wieder stabil läuft spiele eigentlich nur im fenster und würde das iwie vermissen.. vorallem weil alt+tab im vollbild doch eine gewisse verzögerung hat und man das vollbild fenster nich minimieren kann was zu dauerhaft hoher c/gpu belastung führt selbst wenn man mal ein paar minuten nicht am pc ist

ym2c Zavaz

Nach Update Fenstermodus kaputt

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: mirrorforce.3768

mirrorforce.3768

Danke Zavaz hat bei mir genauso funktioniert.
In RataSum auf Fenster geschaltet und alles wieder wie gehabt
PS: In Königintal hats nicht funktioniert. Falls jemand also das selbe Problem hat.
Einfach ein paar Orte ausprobieren

Nach Update Fenstermodus kaputt

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Lescansy.6174

Lescansy.6174

Bei mir genau das gleiche Problem.
Cooler Tipp übrigens mit alt+enter
Bitte fixen, echt nerfig so etwas

Da ist ne Raupe…