Network error. (Code 1004:6:16:287:101)
in Technische und account-spezifische Fragen
Posted by: Juness.1406
Posted by: Juness.1406
Habe seit heute auch das Problem, dass ich den Server nicht wechseln kann, vorgestern bin ich von Flussufer kurz runter gegangen ob der Skillpoint bei Fayet blablabla in Malchors Sprung mal IRGENDWANN ENDLICH GEHT, aber er ging nirgends…
Dann wollte ich zurück auf Flussufer(DE) und der Server war voll, heute wollte ich zurückwechseln und es wird mir der Error code angezeigt.
Posted by: Lightbringer OS.1052
Guten Abend. Habe mir heute GW2 gekauft und wollte gerade einen Charakter erstellen. Beim letzten Schritt wo der Name eingegeben wird und ich dann auf weiter klicken möchte, erhalte ich auch die Meldung “Netzwerkfehler etc. … code=1004:6:16.287.101”. Habe den Server Abbadons Mund (DE) gewählt. Woran scheitert es?
Danke im Voraus.
Posted by: Paterial.2657
Hallo, ich habe GENAU dasselbe Problem wie Lightbringer, Fehler 1004… neuer Account, Server = Millersund [DE]. Wechsel auf einen anderen Server funktioniert nicht, um es dort zu probieren.
Posted by: Mandos.8769
Es haben z.Zt viele das Problem(mich eingeschlossen), das beim erstellen eines Charakters der 1004 Fehlercode angezeigt wird.
Posted by: shaggie.9163
hi habe mir das spiel heute auch gekauft und habe auch dieses problem beim char erstellen und beim server wechsel habe ich es auch bin im server=DZAGRONUR (DE)
danke schonmal
Posted by: Tschuls.6435
Habe mir ebenfalls heute das Spiel gekauft und komme auch nicht weiter als bis zur Namensgebung. Sobald ich dann auf “weiter” klicke, kommt eben dieser Fehler.
Posted by: Strichacht.1435
Hab das gleiche Problem.
Wollte von einem vollen auf nen leeren Server wechseln.
Bekomme 2 Fehlermeldungen.
Die erste ist zu schnell weg, glaube aber den gleichen Code wie im Threadtitel.
Die zweite Meldung siehe Screen (Internetverindung funktioniert natürlich)
Posted by: Kingbuu.9730
Heute das Spiel bekommen und bei der Namensauswahl Code=1004:6:16:287:101
na Super
Serverauswahl ka. irgendwas mit DE dahinter aber wenns daran liegt würde ich auch auf einen anderen wechseln nur ist da wieder das Problem, wie. Ziemlich Neu noch wie man sieht deshalb ich habe keine ahnung was zu tun ist und wiederum die frage von mir wieso MUSS ich was tun.
Edit: Hab jetzt Herausgefunden wie man zu einem anderem Server transferiert nun gut das geht auch nicht da komm wie beim Vorposter der selbe 30irgendwas fehlercode
(Zuletzt bearbeitet am von Kingbuu.9730)
Posted by: Hobbobbelmobmob.3027
Gleiches Problem hier… Servertransfer hat nur einen Netzwerkfehler als Konsequenz. Hoffe das ändert sich sehr bald.
Posted by: Mottox.7682
Bei mir das Selbe bei der Namensauswahl kommt entweder
Netzwerk Fehler Code=1004:6:16:287:101
Maximale Anzahl an Chars erreicht.
Ich besitze nichtmal einen einzigen.
wenn ich den server wechseln will (immoment Millersund [DE])
kommt Netzwerkfehler und das Spiel beendet sich das Proplem habe ich seit 16 uhr .
Hoffe da gibt es bald eine Lösung
Posted by: Mottox.7682
Ich Glaubs nicht es Funktioniert bei mir. 3 min nachdem ich gepostet habe
Posted by: Strichacht.1435
Ich Glaubs nicht es Funktioniert bei mir. 3 min nachdem ich gepostet habe
bei mir das selbe, hat nun funktioniert.
Posted by: shaggie.9163
na dann viel spass bei mir gehts noch net
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.