Neuer Account - kein Handelsposten

Neuer Account - kein Handelsposten

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: SirTigerheart.1623

SirTigerheart.1623

Hallo liebe Spielerschaft,

ich habe gestern mal den Account meiner alten Heroic Edition erstellt. Um meinen ersten Charakter mit Waffen ausstatten zu können, wollte ich ein paar Low-Level Waffen im Handelsposten kaufen.

Jetzt steht da, ich müsse folgende Vorausstezungen erfüllen.

- Auf Heart of Thorns upgraden
- 4 tägige Accountverifizierung abwarten

Muss ich nun beide Kriterien erfüllen oder einfach nur 4 Tage warten bis ich den Handelsposten nutzen kann??? Ich wollte vorerst nicht HoT kaufen nur um diesen elementaren Grundstein des Spiels nutzen zu können?! Dürfen Spieler die HoT nicht haben jetzt nicht mal mehr kaufen und verkaufen?

Danke schon mal für alle Antworten

Neuer Account - kein Handelsposten

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

Ist blöd formuliert.

Für nicht F2P Accounts was ja in deinem Fall mit der Heroic Edition erfüllt ist gilt lediglich der Aspekt, dass man die 4 tägige Accountverifizierung abwarten muss.

Also nach 4 Tagen ist der Handelsposten voll nutzbar für dich

Neuer Account - kein Handelsposten

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Hallo liebe Spielerschaft,

ich habe gestern mal den Account meiner alten Heroic Edition erstellt. Um meinen ersten Charakter mit Waffen ausstatten zu können, wollte ich ein paar Low-Level Waffen im Handelsposten kaufen.

Jetzt steht da, ich müsse folgende Vorausstezungen erfüllen.

- Auf Heart of Thorns upgraden
- 4 tägige Accountverifizierung abwarten

Muss ich nun beide Kriterien erfüllen oder einfach nur 4 Tage warten bis ich den Handelsposten nutzen kann??? Ich wollte vorerst nicht HoT kaufen nur um diesen elementaren Grundstein des Spiels nutzen zu können?! Dürfen Spieler die HoT nicht haben jetzt nicht mal mehr kaufen und verkaufen?

Danke schon mal für alle Antworten

soweit ich weiß dauert das nach Freischaltung des Accounts immer erst eine Weile bis alle Funktionen nutzbar sind. Sollte aber nicht allzulange dauern.

Waffen für den ersten Char im Handelsposten zu kaufen ist meiner Meinung nach aber auch Geldverschwendung. Du levelst schneller als du das zeug nachkaufen kannst und grade im lowlevelbereich bzw. bei der reinen PvE Kartenerkundung ist die Ausrüstung auch nicht wirklich wichtig.

Neuer Account - kein Handelsposten

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: SirTigerheart.1623

SirTigerheart.1623

Danke für die schnellen Antworten.

Ich bin schon mal sehr beruhigt, dass ich jetzt nicht gezwungen bin HoT zu kaufen nur um den Handelsposten nutzen zu können. Dass das mit dem Upgrade dort als Voraussetzung steht hat mich sehr verwundert.

Neuer Account - kein Handelsposten

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Waffen für den ersten Char im Handelsposten zu kaufen ist meiner Meinung nach aber auch Geldverschwendung. Du levelst schneller als du das zeug nachkaufen kannst und grade im lowlevelbereich bzw. bei der reinen PvE Kartenerkundung ist die Ausrüstung auch nicht wirklich wichtig.

Und später wundert man sich dann wenn 80er noch mit Level 5 Schmuck rumrennen
oder warum es Leuten vollkommen egal ist alle 5 Minuten im Dreck zu liegen.

Persönlich finde ich es schon wichtig alle 5 spätestens 10 Level meine Ausrüstung
komplett auf den neusten Stand zu bringen, und was man findet oder als
Belohnung bekommt reicht da bei weitem nicht aus. Zumindest nicht wenn
man einfach ungerne stirbt.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.