Neuer PC (höhere Preisklasse)

Neuer PC (höhere Preisklasse)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Zairah.4210

Zairah.4210

Hallo zusammen,

möchte mir bald einen neuen PC zulegen, natürlich nicht nur ausschließlich für Guild Wars 2, sondern auch für aktuelle Titel wie BF4 und auch zukünftig kommende Titel.

Möchte hierfür ruhig etwas tiefer in die Tasche greifen und wollte die Experten unter euch fragen, ob sich mit diesem hier etwas anfangen lässt:

http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=373&products_id=8535

Ziel ist es einen Rechner zu kaufen, der sehr zukunftssicher ist und mit dem ich noch lange Freude haben werde. Da schien mir der hier Recht passend. (wie gesagt.. bin nicht sehr bewandert in der Hardwarebranche :-/)

Was meint ihr?

Danke und Gruss

Zairah

Neuer PC (höhere Preisklasse)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Janeira.5927

Janeira.5927

Hi,

du musst nicht soviel ausgeben um was starkes , zukunftssicheres zu bekommen.
Hier mal mein etwas günstigerer Vorschlag.

http://geizhals.de/eu/?cat=WL-401912

Neuer PC (höhere Preisklasse)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Teemo.9528

Teemo.9528

Zairah.4210:
Die Komponente sind natürlich sehr gut von dem pc was du dir da ausgesucht hast. Allerdings würde ich das ganze getrennt kaufen und selber zusammenbauen^^ Aber alles in allem hast du schon guten Geschmack und nicht so ein 0815 dreck von vorposter die immer meinen das man es nicht braucht, nur weil sie es nicht brauchen oder einfach kein plan haben.

Neuer PC (höhere Preisklasse)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Guck dir das hier mal an:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/81b77422066ee25417a84085cad2d709040ba0292b68749f1cf

Auch extrem leistungsfähig, zudem ein Bluray Brenner statt DVD Brenner, ne viermal so große Festplatte (geeignet für Dauerbetrieb), doppelt so große SSD, Wasserkühlung, schöneres Gehäuse, Windows 8 PRO …
Und 750 € günstiger. Mindfactory baut dir das Teil zusammen und testet das. Falls du selber zusammenbauen kannst oder wen kennst der das macht wirds nochma 100 € günstiger.

Unterschied zu dem Rechner oben:
4-Kern/8-Thread CPU statt 6-Kern/12-Thread CPU (diese braucht derzeit und in den nächsten Jahren aber praktisch niemand, ausser Leute die damit professionell arbeiten, allerdings haben die sowieso ne dicke Workstation mit Xeons drin).
1 Grafikkarte statt 2, weil mit 2 Grakas gerne mal so lustige Probleme wie Microruckler und ähnliches auftreten, dafür aber ne Radeon, die “Mantle” unterstützt womit z.B. Battlefield 4 besser läuft als mit ner Nvidia Grafikkarte.

Quaggan mag eure Signatur

(Zuletzt bearbeitet am von Blumpf.2518)

Neuer PC (höhere Preisklasse)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: UkiShiro.2803

UkiShiro.2803

Eine R9 290X Luftgekühlt in einem ITX Gehäuse? Halte ich persönlich nicht für die beste Idee genau wie die CPU “Wasserkühlung” wenn man so ein Komplettdingen als Wasserkühlung bezeichnen kann.

Bei den vom TE erstellten Hardwareanforderungen würde ich ehr zu einem Fulltower mit ATX oder je nach gewünschter Grafikausstattung gegebenenfalls sogar E-ATX tendieren.

In welcher Auflösung will denn der TE Spielen? bei den hier vorgeschlagenen Grafikkarten und ggf. sogar SLI/Crossfire betrieb wäre ein 4k Monitor oder Triple Monitor Setting durchaus möglich. In FullHD langweilen die sich ja so oder so alle.

(Zuletzt bearbeitet am von UkiShiro.2803)

Neuer PC (höhere Preisklasse)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Ravenhunt.2735

Ravenhunt.2735

Schließe mich den obrigen Aussagen an.

Spar dir das Geld und investiere es in einen wirklich schönen Monitor.
Es macht einfach keinen Spaß auf einem billig Monitor in Full HD zu zockeln mit so einer Hardware.
Es sollte schon ein guter IPS Monitor sein mit entsprechender WQHD Auflösung.
Überleg garnicht einen Zockermonitor zu kaufen, die haben meist diese billig TN-Panel drinn.
Schlechter Farbwert, unnatürliche Farbesttigung damit alles schön knackibunti aussieht und vorgegaukelter “dynamischer Kontrastwert” der mit den realen Werten GARnichts zu tun hat.

Zum Beispiel den Asus PB278Q.
Wenn es noch einen Tick besser sein soll der Dell U2713H.
Genialer Monitor für den Preis.

Neuer PC (höhere Preisklasse)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

Oder wenn er ne Werkstatt hat, kann er versuchen selbst einen Monitor zu bauen.
Ich würde es tun, hätte ich ne Werkstatt und das Werkzeug dazu.

Du könntest auch versuchen, solltest du ein Tablett haben, dies umfunktionieren.

Nicht anwesend.

(Zuletzt bearbeitet am von WorldImperator.9015)