Neues Windows 10 update, GW2 geht nicht mehr

Neues Windows 10 update, GW2 geht nicht mehr

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Paddy.2174

Paddy.2174

Moin, seit dem neuen windows update, geht bei mir gw2 nicht mehr.
Ich starte den clienten, logge mich ein, drücke auf spielen. und schwup ist gw2 weg. keine exe im taskmanager nichts.
Repair exe wurde schon getan, bringt nix
Als adminsitrator ausführen, bringt auch nix.
Treiber alle auf dem aktuellen stand, bringt auch nix.

Und so langsam bekomme ich nen anfall……. ich hatte bislang noch nie irgendein problem mit dem PC, bloss nun habe ich auch eines.

System:
7700k (Selektiert) Oc @5,3ghz 1,36V
Z270 ASUS APEX
16GB 4133Mhz
980TI @ 1550mhz
500W Leadex Superflower

An meinem system kann es nicht liegen es läuft ja auch schon vorher, bloss dieses doofe neue windwos 10 update
Ich habe auch sonst nichts weiteres einstecken auf dem board. genauso wenig irgendwelche mist programme.
Vll hat wer eine lösung

Neues Windows 10 update, GW2 geht nicht mehr

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: silk.5489

silk.5489

Hi Paddy
Ist nur ne Vermutung hatte aber das gleiche Problem evtl hilft es bei dir auch . Hast du zufällig das Tool Afterburner von MSI bzw den riva Tuner Statistic Server laufen ?
Falls ja mal abschalten falls es dann geht den neuen Riva Tuner V7.0 Beta besorgen wie gesagt bei mir hats geholfen viel Erfolg ne Rückmeldung wäre nett.

Neues Windows 10 update, GW2 geht nicht mehr

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Du findest möglicherweise eine Datei namens “C:\Users\<Username>\AppData\Roaming\Guild Wars 2\ArenaNet.log” auf deiner Platte. Dort könnten Hinweise auf die Absturzursache zu finden sein. Wenn die Datei ein Dateidatum vom letzten Startversuch aufweist, dann hänge sie hier als Dateianhang an, dann kann man da mal nachschauen.

Ebenfalls sicherstellen, dass du keine der folgenden Zusatzprogramme laufen hast, die sich ins Spiel einklinken:
- alle Arten von Overlay-Programmen, die sich direkt ins Spiel einklinken wie Overwolf
- alle Arten von Modifikationen, die die Grafik aufhübschen sollen (z.B. Reshade, SweetFX)
- alle Arten von DPS-Metern (z.B. Arcdps)

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Neues Windows 10 update, GW2 geht nicht mehr

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Paddy.2174

Paddy.2174

danke an silk, das afterburner problem ist gelöst….. es hat daran gelegen. danke dir

Neues Windows 10 update, GW2 geht nicht mehr

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Akurei.5247

Akurei.5247

Lol, irgendwie wusste ich ja, warum ich Riva Tuner seit Monaten nicht mehr Update…..
Neuere Versionen bringen nur Probleme