Nicht vorhandener Support?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sorli.7634

Sorli.7634

Ich warte jetzt schon eine ganze Weile das mein Ticket bearbeitet wird bekomme aber einfach keine Rückmeldung zur Lösung meines Problems. Wie ich im Forum schon gelesen habe geht es auch anderen Spielern so. Ich habe ein Ticket geschrieben das ist jetzt bestimmt schon 3 Wochen offen ….. habe auch noch mal 1 oder 2 Anfragen zum selben Problem geschrieben es kommt einfach keine Antwort und Hilfe. Ich denke 3 Wochen dürften doch mehr als ausreichend sein …. Ich wäre echt super glücklich wenn mir mal der Support endlich helfen könnte bitte ….

Posted by: Gunjinbochi.6145

Gunjinbochi.6145

Willkommen bei A.net

Posted by: Orlania.5926

Orlania.5926

@Sorli

Jedes weitere Ticket welches du öffnest, resettet nicht nur das erste (welches seit 3 Wochen offen ist) sondern gibt dem Support nur noch mehr Arbeit.

Ein Ticket REICHT.

Ich hatte letzte Woche ein Problem und es wurde innerhalb von 2 Tagen gefixt. (Antwort auf meine Mail kam stehts innerhalb von 4 Stunden)

Gildenlos | Flussufer [DE]
Kommandeur
Orlania ~ Elementarmagier ~ 80 | Amy Léé ~ Krieger ~ 80 | Lyssa Schatten ~ Dieb ~ 80

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

Ticket schreiben, nach ’ner Woche keine Antwort, mal nachfragen, nach einer weiteren Woche immer noch nix, nochmal nachfragen und nach 3 Wochen ….. und der Ticketersteller soll selber Schuld sein?
Sorry Orlania, wann und warum sich bei denen irgendwas resetet, dass ist und bleibt deren Problem, aber nach 3 Wochen keine Antwort? Hallo, gehts noch?
Das hat nix mit Support zu tun, das ist schlicht eine Frechheit.

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Posted by: Dante Hawasham.2508

Dante Hawasham.2508

Ich habe auch vor 2 Wochen ein ticket eröffnet und der support hat sich dann doch bemüht das Ticket nach ca 7 Tagen zu beantworten mit Copy und Paste was mir kein Stück weitergeholfen hat.
Der Support ist echt grottig.

Wieder mal zu lang beim Mossman auf dem Dacch:
https://www.youtube.com/watch?v=GgoolZ-Mo48

Posted by: codycode.2915

codycode.2915

aber nach 3 Wochen keine Antwort? Hallo, gehts noch?

Sehe ich genauso. Warte, wie schon öfters hier im Forum erwähnt, seit dem 06.03 auf eine Rückmeldung. Bisher nichts… PM an den “netten Community Manager” (haha) wurde bisher auch ignoriert.

Klasse Support, Anet! hust

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Ticket schreiben, nach ’ner Woche keine Antwort, mal nachfragen, nach einer weiteren Woche immer noch nix, nochmal nachfragen und nach 3 Wochen ….. und der Ticketersteller soll selber Schuld sein?
Sorry Orlania, wann und warum sich bei denen irgendwas resetet, dass ist und bleibt deren Problem, aber nach 3 Wochen keine Antwort? Hallo, gehts noch?

Natürlich hat der TE aber sein eigentliches Problem nicht geschildert, daher isses
vermutlich entweder :
- GW1 Problem
- irgendein vollkommen nichtiges Problem was jeder hier in 5 Minuten beantworten
könnte
- geschrieben in nem Tonfall den einige hier in den Foren gerne an den Tag legen .. wobei der TE in seinem Post jetzt nicht den Eindruck macht.

Wie auch immer .. wäre interessant zu wissen worums geht.

Ansonsten bei 7 Tagen keine Antwort :
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/support/support/GW2-Tickets-for-Review-7-days-older

Auf den Thread hier würde ich mich nicht verlassen, da der eh noch nichtmal auf
7 Tage geändert wurde, und das deutsche Forum eh mehr oder weniger Tot ist.
Was ich sogar irgendwie verstehen kann .. an ANets stelle würde den Grossteil
der Posts hier vermutlich auch einfach ignorieren ^^

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.