Ordner rüberziehen?

Ordner rüberziehen?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: POLDI.7301

POLDI.7301

Hey das ist mein erster Beitrag hier und ich habe folgendes Problem: Vor einem Jahr habe ich Guild wars 2 von einem Freund auf meinen Laptop kopiert….. das hat auch gut funktioniert, aber der Laptop war nicht so gut und es ruckelte sehr stark. Nun habe ich vor einer Woche einen neuen Pc bekommen und natürlich wollte ich GW2 auch rüberziehen. Nur muss ich trotzdem 17 000 Dateien runterladen… Meine Leitung ist sehr schlecht, deswegen wollte ich nun wissen, ob ich was falsch gemacht habe (auf Desktop und unter der Festplatte probiert..) ? Oder sind 17 000 Dateien normal? Kenne mich nicht so aus, also wäre es sehr nett, wenn mir jemand antworten würde. Danke!

(Zuletzt bearbeitet am von POLDI.7301)

Ordner rüberziehen?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: El Ritualisto.4371

El Ritualisto.4371

Hallo POLDI.7301!

Du hast nichts falsch gemacht. Das Problem ist, dass deine GW2.dat-Datei nicht aktuell ist (1 Jahr alt) und deshalb 17.000 Dateien geladen werden müssen. Gerade bei einem Onlinespiel wie GW2 gibt es ständig Änderungen (z.B. Patches der lebendigen Geschichte, Feiertagevents, Featurepatches), die du nun herunterladen musst. Sollte dein Freund noch GW2 spielen kannst du dir von ihm die aktuellen GW2-Dateien erneut besorgen. Dazu einfach seinen GW2-Ordner kopieren.
Viel Spaß im Spiel!