PVP Reward Track

PVP Reward Track

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Tsighl.6437

Tsighl.6437

Ich weiß nicht ob ich mich nur blöd anstelle, aber der ruinen von arah pvp track ist bei mir blockiert. Allerdings steht da, dass er entweder durch arah story und durch die story-quests freigeschaltet wird, was ich aber beides schon vor jahren erledigt hab..
ich kann auch die story ja nicht nochmal spielen um es halt so frei zu schalten..?
überseh ich was offensichtliches?

PVP Reward Track

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kuroe.2680

Kuroe.2680

Einfach nochmal Arah Story machen, dann sollte es freigeschaltet werden. War bei mit mit HotW auch so.

PVP Reward Track

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Tsighl.6437

Tsighl.6437

würde ich machen aber auch das geht nicht mehr =/ wenn ich hingeh funktioniert nur explorer…
lfg würde vielleicht funktionieren aber mir ist die ganze sache suspekt o.o

PVP Reward Track

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kuroe.2680

Kuroe.2680

Schon. Denke aber, alle mussten die Stories erneut durchspielen, um die Tracks freizuschalten.
Dass Du diese jedoch nicht starten kannst, finde ich schon seltsam.

PVP Reward Track

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Melbarion.7156

Melbarion.7156

Nur mal so am Rande:
Arah Story wurde mit Patch XYZ aus dem Spiel entfernt und in die Persönliche Geschichte verlagert. Dürfte für die Freischaltung des Belohnungspfades also wahrscheinlich nicht mehr zählen.

Wahrscheinlicher ist es, dass man stattdessen nun einmalig den Forschungsmodus in Arah abgeschlossen haben muss, um das zu aktivieren.

Svala Gravsdôttir – Norn – Nekromantin
Codex Aquila [CA]

PVP Reward Track

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kuroe.2680

Kuroe.2680

Blöde Idee seitens ANet, finde ich.

PVP Reward Track

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Tsighl.6437

Tsighl.6437

das erklärt einiges thx

PVP Reward Track

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Melbarion.7156

Melbarion.7156

Ich weiß nicht, ob es das wirklich erklärt. Ich rate ja nur. Fakt ist: Story Mode Arah wurde rausgepatcht.

[Edit]
Hab mal die Patchnotes rausgesucht und folgendes gefunden:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/info/updates/Release-Notes-zum-Spiel-23-Juni-2015/first#post449461

Das Verlies „Die Ruinenstadt Arah" (Story-Modus) wurde in einen Abschnitt der persönlichen Geschichte umgewandelt, der mit einer Gruppe von 1 bis 5 Spielern abgeschlossen werden kann. Bei mehreren Begegnungen wurden die Toneffekte und Geräuschkulissen verbessert oder erweitert. Der Verliespfad „Die Ruinenstadt Arah" wurde aktualisiert. Er kann jetzt durch den Abschluss des Story- oder des Forschungs-Modus freigeschaltet werden. Der Erfolg „Meister/Meisterin von Arah" wurde überarbeitet: Voraussetzung ist jetzt nur noch der Abschluss des Forschungs-Modus. Bei Abschluss erhält man jetzt eine andere Belohnung.

Svala Gravsdôttir – Norn – Nekromantin
Codex Aquila [CA]

(Zuletzt bearbeitet am von Melbarion.7156)