PW... Zurücksetzen funktioniert nicht?

PW... Zurücksetzen funktioniert nicht?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Cupid.7950

Cupid.7950

Hi,
ich war seit Längeren nicht im Spiel, habe nun ein neues PC System und folglich das Spiel neu installieren müssen. Soweit sogut. Wie komme ich aber im Forum? Natürlich mit Google und seiner Spionage, der meine Passwörter speichert. Mein Passwort kenne ich also nicht mehr. Eine Zurücksetzung wirft mich immer auf die Site, mit der Meldung, “Dieses Feature ist momentan nicht verfügbar”.

Beim Stöbern in meinem Account habe ich die Beta des Google Authentificators entdeckt. Also drauf, synchronisiert und versucht damit das Spiel zu starten…. tja, und nichts. Wozu habe ich dann den Authentificator? Offensichtlich funktioniert es ausschließlich für das Accountlogin, aber für das Login ins Spiel wird es nicht gebraucht.

Kommen wir zurück zu meinem Problem,
wie kann ich das Paswort ressetten um wieder ins Spiel zu kommen, ohne Support anrufen, Ausweis zufaxen, Fingerabdrücke und Genprobe abgeben zu müssen? ich will nur in dieses olle Spiel mich einloggen können.

PW... Zurücksetzen funktioniert nicht?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Tannenhirsch.3506

Tannenhirsch.3506

Wenn die Meldung kommt Dieses Feature ist momentan nicht verfügbar., wenn man sein PW zurücksetzen möchte, ist das wohl nur ein kurzfristiger Bug, welcher A-Net innerhalb kürzester Zeit <hust> … beheben wird.

Wäre ja auch Unsinnig, daß man sein PW nicht jederzeit ändern könnte ..

Tannenhirsch

PW... Zurücksetzen funktioniert nicht?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Necro Liserl.6235

Necro Liserl.6235

Falls dein Account für GW2 mit nem Account von GW1 verlinkt ist, kannste das Passwort über den NC-Soft Master-Account zurücksetzen. Ansonsten bliebe dir nur die möglichkeitüber den Support. Die werden dir dann schon sagen was Sie benötigen