Passwort ändern

Passwort ändern

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Egeria.3462

Egeria.3462

Wollte mal wieder reinschauen und muss mein Passwort ändern. Soweit ok aber dann:

Egal was für ein Passwort ich eingebe, es kommt immer nur das hier:

Dieses Passwort ist nicht verfügbar. Entweder hast du oder jemand anderes es schon einmal benutzt oder es ist bekannt, dass es in einem anderen Spiel oder auf einer Webseite gehackt wurde. Bitte wähle ein neues, einzigartiges Passwort für deinen Guild Wars Account aus. Wir empfehlen, ein Passwort aus vier unzusammenhängenden Worten zu erstellen.

Würde es denn nicht mal Sinn machen, diese Regeln eventuell mitzuteilen, was für ein ach so tolles Passwort es sein soll? Und für die ganzen KlugLiebscher hier, die gleich wieder ankommen, es waren mehrere Wörter und Zahlen in meinen Passwortversuchen..

Naja viel Spaß bei Eurem Spiel, ich kuck nächstes Jahr nochmal rein.

Passwort ändern

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: claudili.7614

claudili.7614

In der Regel würde ich immer ein Passwort wählen, dass einen gut zu behaltenen Satz bildet, wie z.B. : DerHafengeburtstaginHamburg2013

oder so ähnliches und auch länger ….

Holy Morgaine, Sylvari, Wächterin – Riverside Megaserver

Passwort ändern

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Würde es denn nicht mal Sinn machen, diese Regeln eventuell mitzuteilen, was für ein ach so tolles Passwort es sein soll?

Dieses Passwort ist nicht verfügbar. Entweder hast du oder jemand anderes es schon einmal benutzt oder es ist bekannt, dass es in einem anderen Spiel oder auf einer Webseite gehackt wurde. Bitte wähle ein neues, einzigartiges Passwort für deinen Guild Wars Account aus. Wir empfehlen, ein Passwort aus vier unzusammenhängenden Worten zu erstellen.

Das ist doch die Regel.

Und für die ganzen KlugLiebscher hier, die gleich wieder ankommen, es waren mehrere Wörter und Zahlen in meinen Passwortversuchen..

Naja viel Spaß bei Eurem Spiel, ich kuck nächstes Jahr nochmal rein.

Es ist nun wirklich nicht so schwer ein gescheites Passwort auszuwählen.
Und es ist nur verständlich das Passwörter wie Gandalf 1337 (auch wenn es aus Buchstaben und Zahlen besteht) nicht angenommen wird, weil es sonst viele Spieler hätten.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen