Passwort vergessen..

Passwort vergessen..

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: zodiac.6715

zodiac.6715

ein kollege hat das passwort seines accounts vergessen..
daher wollten wir nun über “passwort vergessen” das passwort anfordern, was aber leider nicht funktioniert.

er hat zugang zu seiner emailadresse, weis auch den anzeigenamen des accounts sowie die erstellen charaktere. Kann man ihm nicht einfach das passwort zuschicken ?

er wäre sehr dankbar dafür

Passwort vergessen..

Posted by: Dimos Avergis.1864

Dimos Avergis.1864

Kein Problem habe ihm sein Passwort gerade zugeschickt, jetzt kann er wieder spielen

Nein, jetzt mal ehrlich.

Wie soll wir hier im Forum da helfen?

Wendet euch an den Support oder nutzt halt die Passwort Wiederherstellung? (was für einen Fehler bekommt ihr den?) wäre vllt gut das mal genauer zu beschreiben als wie: " Passwort Wiederherstellung geht nicht also schickt bitte das Passwort an ihn, danke!"

Und wenn er Zugang zu allen Daten hat müsste es doch eigentlich funtzen.

Anet schickt ne Mail an ihn und dann gehts weiter.

Mfg DImos

Passwort vergessen..

zodiac.6715

alles klar.. werde dann n screenshot von allem was ich mache machen damit auch jeder versteht was ich meine. und nutzt die passwortwiederherstellung??.. geht doch genauso wie unter"passwort vergessen" emailadresse,einen charakternamen und seriennummer angeben… was ich ja gemacht hatte Nur gibts dann aber anstatt ne mail nur ne fehlermeldung.. werde demnächst dann wie gesagt ein screenshot machen damit wir hier mal die genauen worte wissen

Passwort vergessen..

Posted by: Dimos Avergis.1864

Dimos Avergis.1864

ja die Fehlermeldung wäre gut zu wissen, was drinnen steht.

geht doch genauso wie unter"passwort vergessen" emailadresse,einen charakternamen und seriennummer angeben… was ich ja gemacht hatte

Und auf einmal ist es nicht mehr dein Freund sondern du selbst? Warum schieben immer alle ihren “Kumpel” vor? Versteh ich nicht…

Passwort vergessen..

zodiac.6715

ja, ich regel das für den kumpel ! ihm sind leider seine anmeldedaten abhanden gekommen bzw eig. ja nur sein passwort und
da ich ihm den key besorgt habe und er sich auch nicht so mit der materie auskennt versuche ich das problem zu lösen.
wie gesagt folgt bald ein screenshot also vorerst bitte nicht das thema schliesen, danke.

Passwort vergessen..

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Dein Kumpel/Freund soll den Support anschreiben. Nach Angabe aller erforderlichen Daten incl. der Seriennummer bekommt er vom Support ein neues Passwort.

Wie gesagt dein Kumpel soll den Support anschreiben. Hier im Forum kann dir niemand helfen!

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)