Paypal-Kauf von Edelsteinen nicht möglich

Paypal-Kauf von Edelsteinen nicht möglich

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kalas.4537

Kalas.4537

Ich habe aktuell folgendes Problem:
Wenn ich versuche Edelsteine im Shop zu kaufen funktioniert alles bis auf den letzten Schritt normal -> ich werde zu Paypal weitergeleitet, gebe meine Daten ein, Paypal bestätigt dies auch, danach bekomme ich eine Fehlermeldung der GW2-Homepage “Beim Abschluss des Einkaufes ist ein Fehler aufgetreten” (oder so ähnlich) und das ganze war für die Katz.
An Paypal selbst kann es imho nicht liegen, Zahlungen an Amazon und andere Seiten funktionieren nachwievor fehlerfrei.
Ich habe schon öfters Edelsteine über Paypal im Shop erworben, also dürfte dies ein “neues” Problem (zumindest für mich) sein.

Paypal-Kauf von Edelsteinen nicht möglich

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Oetti.6495

Oetti.6495

Es gab Wartungsarbeiten: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/info/news/Wartungsarbeiten-am-Zahlungsystem-14-Nov-ab-14-Uhr

Vielleicht liegt es daran?

Gruß
Oetti

Paypal-Kauf von Edelsteinen nicht möglich

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: papaZeljko.9146

papaZeljko.9146

Bei mir das selbe. Habe auch mit einer Kreditkarte versucht aber vergebens :o(
Hallo Support… macht mal was bitte…
Danke.

Paypal-Kauf von Edelsteinen nicht möglich

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Oetti.6495

Oetti.6495

Ah, hab gerade gesehen, dass es auch an anderen Stellen diskutiert wird:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/bltc/edelsteinkauf-gerade-deaktiviert/first#post160134

Paypal-Kauf von Edelsteinen nicht möglich

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kalas.4537

Kalas.4537

Aye, das Problem ist aktuell also vom 16.11.2012.
Ist jetzt auch nicht der Weltuntergang, aber ein funktionierender Einkauf wäre wohl für Anet und uns Spieler das optimalste nich

Paypal-Kauf von Edelsteinen nicht möglich

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Mal pushen hier.Es geht immer noch kein Einkauf bzw. kommen Fehlermeldungen das der Einkauf nicht abgeschlossen werden kann.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Paypal-Kauf von Edelsteinen nicht möglich

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: weizen.8395

weizen.8395

Bei mir genau das Gleiche … schade hätte gerne Geld ausgegeben, aber so!

MfG

Paypal-Kauf von Edelsteinen nicht möglich

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: FynnFish.4105

FynnFish.4105

Es besteht weiterhin das Problem, wäre schön wenn es endlich mal behoben werden würde. Die Wartungsarbeiten sind ja schließlich schon ein wenig her.

Paypal-Kauf von Edelsteinen nicht möglich

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nosferatu.2739

Nosferatu.2739

Ich habe das selbe Prob ich hoffe das Prob wird bald behoben

Paypal-Kauf von Edelsteinen nicht möglich

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Laivindil.2035

Laivindil.2035

ich schließe mich hier dann mal an, bei mir sieht es nicht anders aus

Paypal-Kauf von Edelsteinen nicht möglich

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Next

Das Problem sollte zwischenzeitlich beoben sein. Wir haben in der vergangenen Nacht einige Anpassungen vorgenommen.

Paypal-Kauf von Edelsteinen nicht möglich

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Lucy.9624

Lucy.9624

Hallo bei mir besteht immernoch ein Problem beim Kauf der Edelsteine mit Paypal…ich werde bei dem Teil nicht an Paypal weitergeleitet wo es eigentlich passieren sollte und dann steht fertig da aber nichts hat sich getan…

Paypal-Kauf von Edelsteinen nicht möglich

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Yurro.7269

Yurro.7269

Bei mir besteht das Problem immer noch Kreditkarte und PayPal gehen nicht

Paypal-Kauf von Edelsteinen nicht möglich

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: BlackBarkara.2794

BlackBarkara.2794

hallihallo.

hab heut auch versuch edelsteine per paypal zu kaufen und hab ebenfalls das problem dass ich auf paypal nicht weitergeleitet werde

is der kauf wieder kaputt?

hoffe auf antwort.

lg barkara

Paypal-Kauf von Edelsteinen nicht möglich

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: MrWindeL.2510

MrWindeL.2510

Ich kann auch keine Edelsteine mit meiner Kreditkarte kaufen… Ich habe bereits ein Ticket geschrieben, welches bis jetzt unbeantwortet geblieben ist.
Konnte jemand das Problem inzwischen beheben?

Paypal-Kauf von Edelsteinen nicht möglich

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Markus.6492

Markus.6492

Hallo,

Paypal geht auch heue noch nicht. Wollte Diamanten kaufen und der Button “Weiter zu PayPal” ist ausgegraut.
Dadurch geht natürlich richtiger Umsatz verloren, gerade wenn ne Aktion ist.

Bitte um schnelle Info.

Gruß

Markus

Gilde: Teufelspack [Arrr]
Funktion: Kapitän
Anheuern

Paypal-Kauf von Edelsteinen nicht möglich

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: jace.9738

jace.9738

Hallo,

bei mir gehts ebenfalls nicht. Ich komme zwar auf die Paypal-Seite und kann alles abschließen, und werde anschließend auf die Gw2-Seite weitergeleitet, allerdings steht dann dort: Fehler beim Kauf oder so ähnlich, und lässt sich nicht endgültig abschließen.

lg
Jace

Jace Lasombra, Jace Lykar, Jace Bombalot, Jace Gilford, etc.
Leg.Counter: Incinerator, Quip, Juggernaut, Flameseeker Prophecies, Sunrise
[RAG]narök – Elona Reach!

Paypal-Kauf von Edelsteinen nicht möglich

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Lazarus.7154

Lazarus.7154

Hi
Ich auch kann nichts kauffen, verifizierung der kredit karte fehlgaschlagen nicht mal mit andere karte geht

Dusko

Paypal-Kauf von Edelsteinen nicht möglich

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Vidar.1390

Vidar.1390

Hab das gleiche Problem…

Paypal-Kauf von Edelsteinen nicht möglich

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Aira.5761

Aira.5761

Hallo, habe auch diese Problem, Kreditkarte und Paypal funktionieren nicht. Grüsse Aira.

Paypal-Kauf von Edelsteinen nicht möglich

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nerox.2839

Nerox.2839

Wollte heute kaufen mit PaySafeCard. Komme zur Seite von PaySafeCard auf der GW seite steht dan aber “Beim Abschluss des Kaufvorgangs ist ein Fehler aufgetreten.”

“Sobald du im Zahlungsfenster auf „Bezahlen” klickst, wird der Betrag zum jeweiligen Online Shop weitergeleitet. In der Regel ist dein Geld nach wenigen Minuten im betreffenden Online Shop verfügbar.

Sollte der Online Shop in Ausnahmefällen (z. B. wegen technischer Probleme) deine gewünschte Transaktion nicht durchführen können, wird der Betrag wieder rückgebucht. Er steht dir dann für gewöhnlich spätestens zwei Stunden nach der Transaktion wieder zur Verfügung." – https://www.paysafecard.com/de-ch/hilfe/

Heisst also Klartext GW2 hat mal weider irgendwo ein Problem =/ Oder wie darf ich das verstehen? Hoffe auf baldige Antwort.

Es gibt immer jemand der besser ist.
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat

(Zuletzt bearbeitet am von Nerox.2839)

Paypal-Kauf von Edelsteinen nicht möglich

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Llarrian.9074

Llarrian.9074

Das Gleiche hier, Paypal und Kreditkarte funktionieren nicht.

Paypal-Kauf von Edelsteinen nicht möglich

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: AKI.5276

AKI.5276

Auch hier das selbe Problem, aber nach mehreren Versuchen hat es doch geklappt mal für 10€ Edelsteine zu kaufen, das war aber die Ausnahme. Habe auch schon bei Paypal angerufen, die meinen, dass das Problem beim Anbieter liegt.

Paypal-Kauf von Edelsteinen nicht möglich

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: LyronNightsky.2164

LyronNightsky.2164

Bei der Bezahlung via Paysafecard werde ich nach dem Bezahlen auf eine GW2 Seite weitergeleitet und erhalte ebenfalls die Meldung „Beim Abschluss des Kaufvorgangs ist ein Fehler aufgetreten.“ Das Paysafe Guthaben wird dann nach ca. 2h wieder auf meine Paysafecard zurückgebucht. Ich versuche nun seit 22. März mir ein paar Edelsteine zu kaufen (ca. 1-2 Versuche pro Tag). Leider erhalte ich stets die gleiche Fehlermeldung.

Paypal-Kauf von Edelsteinen nicht möglich

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: DerSeth.9172

DerSeth.9172

Bei mir das Gleiche, ich versuche es schon seid drei wochen. Jedesmal wenn ich den Suport anschreibe bekomme ich die gleiche Drashmail wo ich alles bestätigen muss und keine antwort……

Langsam nervt es Tierisch, ich habe nun schon viele dinge verpasst die ich mir gern vergünstigt holen wollte. Hoffe es wird bald mal gefixt.

Paypal-Kauf von Edelsteinen nicht möglich

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nerox.2839

Nerox.2839

Naja mit Paysafecard ist es irgendwie immer noch wie beim Lotto immer hoffen das es klapt. Wäe schön wen A-Net mal was dazu sagen würde. Und hoffe das, dass Problem bald gelöst wird und zwar endgültig.

Mfg

Es gibt immer jemand der besser ist.
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat

Paypal-Kauf von Edelsteinen nicht möglich

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: gengaluf.1729

gengaluf.1729

Ich konnte ebenfalls gestern und heute keine Gems kaufen. Das Problem daran ist dass ich UNBEDINGT ein Flame&Frost Dye Kit will, und dies alles deshalb SEHR störend ist.

Paypal-Kauf von Edelsteinen nicht möglich

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Elexis.3592

Elexis.3592

Ich pushe den Beitrag nochmal, denn ich erhalte auch schon seit einer Weile diese Meldung. Problematisch wird es, wenn ich dann den Kauf wiederhole, denn es kam schon vor, dass dann trotz der Meldung der Einkauf geklappt hat. Zweimal dann…

Habe es gerade nochmal getestet und eine Bestellung gemacht… Die Meldung “Unfortunately there was an error with the payment provider. Please try again later. If this error still persists please contact customer care.” kam erneut.
Nach ca. 20-30 Minuten kam jedoch von Paypal die Bestätigung, dass eine zahlung erfolgte und die Gems sind auch da.

Diese Fehlermeldung ist irritierend….

Paypal-Kauf von Edelsteinen nicht möglich

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: RamonDomke

Previous

RamonDomke

German Community Manager

Für die, die noch Probleme beim Kauf von Gems haben:

  • Wenn ihr die Gems per Kreditkarte gekauft habt und eurer Gems nicht innerhalb von ein paar Minuten bei euch eingetroffen sind, dürft ihr gerne ein Support-Ticket dazu einsenden.
  • Wenn ihr den Kauf per Paypal getätigt habt, kann es manchmal etwas länger dauern, aber auch hier dürft ihr gerne ein Ticket an den Support schicken, wenn ihr der Meinung seid, dass die Verzögerung dort zu lange dauert. (Wir empfehlen, in diesem Fall ein paar Stunden zu warten, aber das ist euch natürlich freigestellt)