Paysafecard Guthaben weg/Keine Diamanten erhalten

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Tyr.4736

Tyr.4736

Hey,
habe vor kurzem eine Paysafecard eingelöst gegen Diamanten, nach der eingabe des PIN´s kam die Meldung: “Beim Abschluss des Einkaufes ist ein Fehler aufgetreten”. Nun habe ich das Problem, dass ich keine Diamanten erhalten habe und das Geld auf der Paysafecard ist auch weg(laut der Guthaben-Überprüfung der offiziellen Paysafecard seite).
Bekomme ich das Geld nun wieder oder kriege ich die Diamanten im nachhinein erstattet?

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Dies ist ein Problem, dass nur der Support bearbeiten kann. Wende dich hierfür bitte an: https://de.support.guildwars2.com/

Posted by: Grebcol.5984

Grebcol.5984

Hallo Ramon habe eine Frage, habe das selbe Problem wie Tyr,nur das bei mir auch keine Order Email eingedrutelt ist ins Postfach.Aber ohne die gibts doch fast keine Chance die steine zu erhalten? Wenn ja finde ich das echt heftig.Hoffe das wird näher untersucht weil das Guthaben wurde von meiner PSC abgezogen!

Posted by: Lengoria.4763

Lengoria.4763

Gleiches Problem bei mir.
Kann schon seit 2tagen weder per Kreditkarte,noch per ELV zahlen,also per Paysafe.

NUnja,guthaben ist nun weg,Edelsteine keine Bekommen…

Hoffe die Nachricht an den Support wird zügig bearbeitet,denn immerhin geht es hier um UNSER geld