Paysafecard : (fehlermeldung)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Hisora.1976

Hisora.1976

F:

Ich habe gerade 2 paysafecard mit einem hohen betrag eingelöst. Der code wurde akzeptiert, das Geld ging ein und dann kam eine wunderschöne Fehlermeldung von Arena. Jetzt kamen aber keine Edelsteine an die ich bestellt hatte und auf der karte war das Geld weg. Würde es sich nicht um soviel Geld handeln würde ich ja gelassener sein. aber ich warte schon seit knapp 1.5 stunden auf eine Antwort vom Support.. aber nichts kommt.

Da tut sich mir die f rage auf: schafft ihr eigentlich mal was OHNE das es so dermaßen Probleme gibt? Sorry wenn ich jetzt patzig rüber komme aber es nervt/stört unheimlich. und ich finde mich jetzt nicht mit einer Antwort ab: wir tun unser bestes … damit kann ich nichts anfangen.

Danke schon mal im vorraus. ich hätte gern meine Edelsteine.

mit freundlichen grüßen Markus

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Ich habe das selbe Problem.

Und ich weiß nichtmal wie ich ein Ticket erstellen kann, da es dafür keine Sparte gibt.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

(Zuletzt bearbeitet am von Zumy.6318)

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Die PSC wird nach 1-2h resettet und das Geld ist wieder drauf. Schau mal nach. Fehler liegt nicht bei ANet.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Posted by: Hisora.1976

Hisora.1976

Das Geld ging aber bei Anet ein … kannst du unter paysafe Website nachschauen … aber es kommt immer und immer wieder diese Fehlermeldung. ich hab 3 karten keine davon geht … wenn ich ein andere karte woanderst benutzte funktioniert es. also liegt es NICHT an paysafe. sondern an Arena.net … aber d er tolle Support antwortet ja nicht … nicht mal nach 3 tage warten .. echt großartig hut ab Support… ihr tut echt alles menschenmögliche um jeden spieler hier zu verkraulen ….