Permanente DCs in LWS2

Permanente DCs in LWS2

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: kiRite.8513

kiRite.8513

Hallo zusammen,

ich habe mir vor geraumer Zeit die zweite Staffel der Lebendigen Welt gegönnt. Beim durchspielen, ist mir aufgefallen, dass ich hier und da ein DC hatte und einige Missionen ständig von neu anfangen musste. Ich hab mir dabei erstmal nichts gedacht, aber jetzt wo ich die Story nochmal für die AVMs durchspiele, habe ich wieder das selbe Problem.

Hat noch jemand anderes Probleme damit? Oder gibt es zurzeit allgemein viele Connection Probleme?

Gruß

(Zuletzt bearbeitet am von kiRite.8513)

Permanente DCs in LWS2

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Gibt glaube ich allgemein Probleme damit. Ich zum Beispiel hatte bei vielen Story-Instanzen egal welcher Story DC´s beim Schluss-Dialog, kurz bevor ich die Belohnung bekommen sollte. Das war dann natürlich extra ärgerlich.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Permanente DCs in LWS2

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Tyronimus.7485

Tyronimus.7485

Hat noch jemand anderes Probleme damit? Oder gibt es zurzeit allgemein viele Connection Probleme?

Hab zurzeit auch heftige Probleme in Form von Lags (va. im WvW) und DCs, letztere unabhängig vom Ort oder Spielmodus. Hab mich auch geärgert als in der HoT-Story die Mission am Ende dann nen DC hatte. Hoffe dass das wieder besser wird. Ich hatte sonst eigentlich nie Probleme dieser Art in GW2.

Edit:
Hab gerade im EN-Forum gesehen, dass es auch mehrere Fälle von DCs und Verbindungsproblemen gab/gibt. Vielleicht liegts dann doch an Anet und der Servertechnik.

(Zuletzt bearbeitet am von Tyronimus.7485)

Permanente DCs in LWS2

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Lara Jane.1395

Lara Jane.1395

Ja momentan ist es wieder mal schlimm hatte heute schon 2 mal Disconnect.

Attachments:

Permanente DCs in LWS2

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Evellynn Capone.6584

Evellynn Capone.6584

Ging mir in der letzten Woche sowie am Wochenede auch nicht anders. Bestimmt waren die Server mal “wieder” ausgelastet aber A-net kümmert sich nicht drum noch 1 – 2 Server mehr hinzustellen vorallem weil sie ja “Geld” sparen müssen. Beim Geld sparen hat man ja dann gemerkt das die DDos Attack erfolgreich war…