Permaneter loginfehler

Permaneter loginfehler

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: arthana the dark.8690

arthana the dark.8690

Also seit gestern habe ich die aufvorderung zur ip bestetigungbekommen das wo man email bestetigen muss .
seit dem komm ich zwar ins spiel aber komm nicht mehr auf die maps(maximal in eine rein )sobald ich sie wegseln will kommt der “sie haben den login zum server verlohren code”
hat der wer einen tip?
ligt es am ip ding weil es mir eine stadt angibt in der ich definitif nicht bin sogar anderes bundesland?

Permaneter loginfehler

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: arthana the dark.8690

arthana the dark.8690

Hat niemand eine tip ?
also wie schon vorher beschrieben kann ich zwar ins spiel bis zur charakterwahl aber sobald ich dan auf die map will ist schluss (der spielerclint hat die verbindung zum server verlohren……)jedes mal das gleiche .langsam fängt es mich an zu nerven

am inet kann es net liegen das läuft einwandfrei,
die ip sollte auch stimmen (stadt,bundesland zwar ein anderes als ich eigentlich bin warscheinlich wegen provider),hab sie in googel nachgeprüft die sagt mir die gleiche wie in gw2 mail
würde mich sehr freuen über etwas hilfe oder gute tips danke an alle

Permaneter loginfehler

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Shadow.9610

Shadow.9610

Sehr geehrte arthana the dark.8690,
es klingt ganz danach, als ob Ihr Account auf der Map einfach festhängt. Dieses Problem bekomme ich oftmals, wenn ich häufig innerhalb kürzester Zeit auf eine Gruppen-/Dungeoneinladung klicke. Behoben werden können all Ihre Fehler durch eine Lehrstunde. In der Form, dass man dem Ihnen eine Neue Welt zeigt.
Transferieren Sie als “Gast” auf eine andere Welt und loggen Sie dann ein, nehmen Sie sich ausserdem das nächste mal mehr Zeit ihr Problem zu formulieren, damit es offensichtlicher ist, wo das Problem liegt.

Mit freundlichen Grüßen,
Abby Saylem | Shadow.9610

(Zuletzt bearbeitet am von Shadow.9610)