Post mit Gold an falschen Spieler!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Zerheiker.6582

Zerheiker.6582

Wollte einen Freund mit einer Finanzspritze helfen, da er schon seit ca 1 monat spielt und der sich so einiges Zeug kaufen möchte für seinen char.
Naja und mein Problem ist es jetzt das ich jemandem Falschen dies geschickt habe. :/
Hoffe es kann mir ein GM weiter helfen.
Es handelt sich um eine Summe von 680gold and den Spieler Max
Hoffes ich bekomme es bald zurück,
Danke GW2 TEAM.

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Zerheiker.6582

Anmerkung: Diesen Spieler also Max ist ein Account von einem Bekannten. Das Problem ist aber, weil ich einige Leute unter Freunden habe nicht weiß wer das genau ist. Habe auch schon so ziemlich jeden befragt. Ich kann nur sagen der also Max ist schon seit Monaten nicht mehr Online gewesen.

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Als jemand, der das ingame Mailsystem fleißig benutzt und auch schonmal wertvollen Kram aus Versehen von einem völlig Fremden erhalten hat (und es zurückgeschickt hat), kann ich sagen, dass es völlig im Ermessen und Wohlwollen des Empfängers liegt, fehlgeleitete Güter zurückzuschicken. Als Absender hat man keinerlei Information und keinerlei Nachweis darüber, wem man was geschickt hat.

Du hast das Glück, dass du weißt, wem du es aus Versehen geschickt hast – mein Mailpartner war seinerzeit völlig überrascht, als ich ihn angeflüstert hatte und gefragt habe, wieso er mir stackweise T6 Kochzutaten geschickt hat, und was ich damit machen solle. Er hätte nicht wissen können, an wen er das geschickt hat. Es wäre weg gewesen.
Du weißt, an wen du es aus Versehen geschickt hast, du solltest dich also an den Support wenden. Möglicherweise kann der dir weiterhelfen. Klick auf “Support” ganz oben hier auf der Seite. GMs in dem Sinne dass sie das hier lesen und dir helfen, gibts bei GW2 nicht.

Wobei ich allerdings das Gefühl habe, dass du uns nicht alles erzählt hast. Einem ganz neuen Spieler schickt man keine 680 Gold. Soviel braucht kein neuer Spieler als Starthilfe. Sowas gibts einfach nicht.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Zerheiker.6582

Naja die Gold Menge liegt daran das ich einfach protzen wollte wie viel ich habe. Außserdem sollte es auch für den Efrolg sein . :/
#

Posted by: Oxygen.1578

Oxygen.1578

Für den Erfolg reichen 200GOLD ?!
…ok.. wenn du nochmal protzen willst ..kein Problem…schick mir einfach auch soviel ich werds auch keinem sagen bzw. ich werde es allen berichten das du sehr viel Gold hast

Ich will jetzt gar nicht wissen wie du an soviel Gold kommst und was damit passiert ^^

Zerheiker.6582

Handesposten KAUF und Verkauf

Zerheiker.6582

außderdem will ich mir in zukunft eine legendary craften!!!

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Du hast also Gold durch eigenverschulden an jemand völlig Fremden geschickt?Ich glaub kaum das da irgendwas gemacht wird weil du eigentlich selber schuld bist.Falls dieser Max nicht zufällig online kommt und es dir zurückschickt würde ich nicht drauf hoffen das Gold wiederzusehen.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Posted by: Teemo.9528

Teemo.9528

Tja so-was nennt man Pech^^ Selbst wenn du in online erwischen solltest, muss er dir nichts zurück geben^^ und ich bin mir sicher das du das Gold vergessen kannst^^