Probeaccount mit Seriennummer aufwerten?
in Technische und account-spezifische Fragen
Posted by: fuelman.8570
(Zuletzt bearbeitet am von fuelman.8570)
Hallo.
Ich habe meinem Sohn eine Einladung für das Probewochenende gesendet. Nun spielt dieser auch fleissig, und hat auch Lev. 20 erreicht. Ich habe jetzt (da ich großer Fan bin) mir die Collectors Edition gekauft. Von dieser Collection wollte ich nun die Seriennummer für den Probeaccount meines Sohnes verwenden. Nur, wo bitte kann ich diesen Probeaccount “aufwerten”?
Ich weis ganz genau, sollte dies nicht möglich sein, dass mein Sohn “nicht” wieder von vorne beginnt. Wäre schade, ist aber so.
Ich hoffe es gibt eine Möglichkeit, dass er mit dem Probeaccount weiter spielen kann.
Dankeschön für Info
Uwe
(Zuletzt bearbeitet am von fuelman.8570)
Posted by: RamonDomke
Auf https://register.guildwars2.com kann ein Key auf einen bestehenden Account angewendet werden, indem man die Abfrage ob man bereits einen Guild Wars Account besitzt mit JA bestätigt. Im folgenden Dialog müssen dann die Daten des bestehenden Accounts (in diesem Fall des Probe Accounts) eingegeben werden.
Hallo.
Gott sei Dank.
Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort.
Grüße
Uwe
Nabend.
Wir haben nun unseren Probeaccount aufgewertet. Hat soweit alles funktionert, nur kann ich meinem Sohn keine Ingame Mail schreiben. Sende ich eine Mail an seinen Accountnamen – also: Name.1234 kommt die Meldung: Empfänger konnte nicht gefunden werden. Sende ich die Nachricht an seinen “Spieler Namen” funktioniert die versendung.
Lösung?
Vielen Dank.
Posted by: Dvalinn.3967
Bei mir hat sich nach diesem Prozedre die 4-stellige Nummer hinter meinem Acc. geändert…meine Frau hatte sich auch gewundert…O.o vergleich mal die Nummer bei deinem sohn..und die die in deiner Post steht…
Moin.
Die 4. stellige Nummer ist die gleiche geblieben. Ich habe Ihn auch schon aus der Freundesliste entfernt, und danach wieder hinzugefügt. Hat aber leider auch nichts gebracht.
Posted by: RamonDomke
Das Problem ist bekannt und wir gehen der Ursache derzeit nach. Bitte schickt in der Zwischenzeit eure Post direkt an den Characternamen und nicht an den Account.
Posted by: Amira.1392
Hallo,
bei einem freund kann der Probe Account nicht aufgewertet werden. Er bekommt ständig nur die Fehlermeldung das die Sitzung abgelaufen wäre. Gibt es da aktuell nur eine Überlastung oder ist der Fehler bereits bekannt?
Posted by: Gorerotic.3251
Das Problem hatte ich auch.
Logg dich am besten normal in deinen GW Acc auf der Hauptseite ein und wähle die Option “Dieses Netzwerk merken”. Danach registriere den Code. Scheint mit dem Authentifizierungsverfahren zusammenzuhängen. Hab auch stundenlang rumversucht, bis ich auf die Lösung gestoßen bin… Leider etwas unglücklich seitens A-Net gelöst.
Zu dem Problem mit dem Accountnamen: Dieser ändert sich beim Aufwerten auf einen Vollaccount. Einfach mal in der Kontaktliste nach dem Accountnamen deines Sohnes schauen, die Zahl wird sich verändert haben. Bei mir zb. von 3250 auf 3251, bei nem Kollegen von 6879 auf 6890.
Posted by: FieseLiese.8960
Also ich habe da auch mal eine Frage zwecks Probeaccount,ich habe einen Freund der sich auch gerne mal GW2 anschauen würde zwecks überlegung ob er es sich auch kaufen würde!
der einzige nachteil ist leider das man bei GW2 keine Probe Accounts vergeben kann was ich sehr schade finde den ich bin der meinung das man damit natürlich neue Member für ein spiel begeistern kann.
ich würde mich über eine nachricht freuen.
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.