Problem beim einloggen am 26.2.

Problem beim einloggen am 26.2.

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Seishiro.7468

Seishiro.7468

Hey, ich versuche heute schon seit längerem mich einzuloggen, aber das Spiel sagt mir in der Sekunde in der ich den Login Knopf drücke dass die Verbindung zum Server verloren wurde(Errorcode 7:11:1:512)

Bin ich der einzige mit dem Problem oder geht es auch anderen grade so?

Problem beim einloggen am 26.2.

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Patory.6428

Patory.6428

Ja ich komme auch nicht rein. =/

Problem beim einloggen am 26.2.

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Slyfox.7032

Slyfox.7032

Also jetzt gerade (11:28 Uhr), komme ich ohne Probleme in das Spiel.
Vielleicht war eben noch der LogIn-Server Down.
Einfach immer wieder mal testen. ^^

Problem beim einloggen am 26.2.

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Memorandum.4936

Memorandum.4936

Es funktioniert schon wieder nicht mehr. Ich frage mich langsam, da es nicht das erste mal ist, wie lange uns diese Probleme nun zugemutet werden, das man nicht einloggen kann?

Problem beim einloggen am 26.2.

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Onliner.4092

Onliner.4092

Ich habe leider auch Probleme beim Anmelden. Immer wieder bricht die Verbindung zum Server ab. Die News-Feeds werden auch nicht angezeigt.

Problem beim einloggen am 26.2.

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Werner.5709

Werner.5709

22:20 Uhr
Kann auch nicht mehr einloggen

Problem beim einloggen am 26.2.

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: sharkie.6128

sharkie.6128

Das selbe bei mir. Verbindungsfehler festgestellt….

Problem beim einloggen am 26.2.

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Qualbamz.7165

Qualbamz.7165

Ist heute nicht “patchday” ? , ev sind die dabei…..
ausserdem ich hatte heute Nachm/Abend ( bis ca 19:00) kein problem einzuloggen,

Problem beim einloggen am 26.2.

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Chris.4305

Chris.4305

Bei mir auch das selbe
Verbindungsfehler…….

Problem beim einloggen am 26.2.

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: SirBoile.8103

SirBoile.8103

same here…keine Ahnung warum, heute Mittag hats noch geklappt. Evtl. hat es was mit dem Update zu tun…

Problem beim einloggen am 26.2.

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Chris.4305

Chris.4305

bei mir läuft jetzt der download

Problem beim einloggen am 26.2.

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: NotTheOne.7931

NotTheOne.7931

…und bricht immer wieder ab, sicher eine zu enge Leitung zum Server bei dem Ansturm

Problem beim einloggen am 26.2.

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Vankor.2975

Vankor.2975

Bei mir steht auch nur Problem mit der Verbindung. Vorhin hat das Update begonnen aber es konnte nicht fortgeführt werden.Mal abwarten.

Problem beim einloggen am 26.2.

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Vankor.2975

Vankor.2975

Ohh Man genau in dem Moment wo ich meinen Beitrag gepostet hat fing das Spiel wieder an zu updaten. Jetzt läufts

Problem beim einloggen am 26.2.

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Memorandum.4936

Memorandum.4936

Also, ich verstehe das nicht. Früher konnte man auch neue Patches nach Mitternacht einspielen. Jetzt werden Patches zur Prime Time eingespielt. Das ist insofern logisch und sinnvoll, wenn der Loginserver eh schon Probleme bereitet und die Spieler dadurch ihre Daily nicht machen können, weil diese nicht einloggen konnten. Ganz davon abgesehen, das der Patchserver nun komplett überlastet ist und sogar regelmäßig bei mir Verbindungsprobleme angezeigt werden. Ist ja logisch, schließlich sind im Moment noch sehr viele Spieler da. Solche Probleme würde es nicht geben, wenn ein Patch sich nach Mitternacht (wie dies früher auch komischerweise möglich war) verteilt. Aber ok, Ihr müßt natürlich wissen, wie man mit seinen Kunden umgeht. Vielen Dank, das ich heute kein Lorbeerblatt holen konnte. Super!

Problem beim einloggen am 26.2.

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: nightplanet.4079

nightplanet.4079

Also, ich verstehe das nicht. Früher konnte man auch neue Patches nach Mitternacht einspielen. Jetzt werden Patches zur Prime Time eingespielt. Das ist insofern logisch und sinnvoll, wenn der Loginserver eh schon Probleme bereitet und die Spieler dadurch ihre Daily nicht machen können, weil diese nicht einloggen konnten. Ganz davon abgesehen, das der Patchserver nun komplett überlastet ist und sogar regelmäßig bei mir Verbindungsprobleme angezeigt werden. Ist ja logisch, schließlich sind im Moment noch sehr viele Spieler da. Solche Probleme würde es nicht geben, wenn ein Patch sich nach Mitternacht (wie dies früher auch komischerweise möglich war) verteilt. Aber ok, Ihr müßt natürlich wissen, wie man mit seinen Kunden umgeht. Vielen Dank, das ich heute kein Lorbeerblatt holen konnte. Super!

Was erwartest du, wann die Entwickler arbeiten sollen? Die Updates müssen überall zur gleichen Zeit eingespielt werden, weil du mit einem Client auf allen Servern (EU&US) spielen kannst.
Bei ArenaNet am Hauptsitz ist grade Mittagszeit. Wieso sollen die da nicht mit dem Update anfangen? Sollen sie es lieber abends machen? Und wenn Fehler auftreten, dann bis in die Morgenstunden daran arbeiten die Fehler zu beheben?

Stellt euch mal nicht so an! Es ist bekannt, dass die Updates immer Abends zwischen 19Uhr und 23Uhr eingespielt werden. Außerdem kann man die Zeit nutzen und mal was anderes nebenher machen.

Problem beim einloggen am 26.2.

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Tuor.8236

Tuor.8236

bei mir das gleiche:
zuerst keine Verbindung und dann, als ich híer posten wollte, sehe ich, das ein update geladen wird. Welches nach ca. 3/4 wg. Verbindungsproblemen abbricht. Jetzt (nach ca. 3 min.) läuft das update wieder.

Kodash

Problem beim einloggen am 26.2.

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Vankor.2975

Vankor.2975

update fertig. totale freude:)

Problem beim einloggen am 26.2.

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Memorandum.4936

Memorandum.4936

Also, ich verstehe das nicht. Früher konnte man auch neue Patches nach Mitternacht einspielen.

Was erwartest du, wann die Entwickler arbeiten sollen? Die Updates müssen überall zur gleichen Zeit eingespielt werden, weil du mit einem Client auf allen Servern (EU&US) spielen kannst.
Bei ArenaNet am Hauptsitz ist grade Mittagszeit. Wieso sollen die da nicht mit dem Update anfangen? Sollen sie es lieber abends machen? Und wenn Fehler auftreten, dann bis in die Morgenstunden daran arbeiten die Fehler zu beheben?

Stellt euch mal nicht so an! Es ist bekannt, dass die Updates immer Abends zwischen 19Uhr und 23Uhr eingespielt werden. Außerdem kann man die Zeit nutzen und mal was anderes nebenher machen.

Tut mir leid, wenn ich Dir das jetzt schreiben muß, aber offensichtlich willst Du nicht lesen (ist nicht böse gemeint; dies erschließt sich nur aus Deiner Antwort). Was schrieb ich mehrfach? Früher konnte man dies auch nach Mitternacht updaten. Wenn es schon immer zu den von Dir angegebenen Zeiten gewesen wäre, würde man sich darüber nicht ärgern. Und das der Loginserver mittlerweile öfters mal keine Lust hat, ist für Dich ebenso irrelevant. Ich frage mich übrigens immer, was diese Kommentare sollen, das man was anderes in der Zeit machen kann? Wie sinnfrei ist diese Argumentation bitte? Wenn ich was anderes machen möchte, dann tue ich das. Wenn ich ein MMO spielen möchte, dann habe ich auch die Zeit dafür vorgesehen. Beispiel: Du kaufst Kinokarten um Dich mit Deinen Freuden zu einer bestimmten Uhrzeit einen Film anzugucken. Am Schalter sagt man Dir, die Vorstellung fällt wegen Umbauarbeiten aus, Geld hast Du natürlich schon gezahlt (Game ist ja gekauft), Ihr seid alle umsonst gekommen (Zeit eingeteilt). Leider hatte man keine Lust, vorher Bescheid zu sagen, das man um die Uhrzeit umbaut, obwohl sowas früher zu ganz anderen Zeiten durchgeführt wurde und deswegen zur Primetime damit nicht zu rechnen war.

Problem beim einloggen am 26.2.

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Hieb.6178

Hieb.6178

Follgends Problem: Seit ca. 2 Std. hat es angefangen sehr zu lagen. Nach einem Neustart hatte die Map unendlich geladen mit keinem Ergebnis. Nochmal Neustart und nun läd nicht einmal das Spiel? Als es noch gelaufen ist, hatten sich im Gamechat schon einige Spieler über lags beschwert. Was tun?

Problem beim einloggen am 26.2.

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: richy.5103

richy.5103

Jup, ist bei mir auch so. Vom einloggen bis hin zum laden der Karte (Schneekuhlenhöhen) sind bereits 25min um und ich bin immer noch nicht auf der Karte… :-D —-> Ach ja, und gestern hab ich meine Tägliche belohnung nicht erhalten… Grummel…

Edit… Kaum hab ich’s auf die Karte geschafft schon bin ich Tod… Ich hab nichtmal jemanden gesehen…. Dann kam der Client mit seinem tollen fehlercode….
Und jetzt geht wieder mal garnichts…. umplumps…

—-Klein und Ohoo, Asura johooo—-

(Zuletzt bearbeitet am von richy.5103)

Problem beim einloggen am 26.2.

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Tyrael.4780

Tyrael.4780

Na gut, wer konnte denn auch damit rechnen, dass die Leute das Update auch laden wenns angeboten wird….damit war ja nicht zu rechnen….also warum mehr Serverkapazitäten??

Ich lade mir hier auch nen Wolf und nix passiert…..

Problem beim einloggen am 26.2.

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Hieb.6178

Hieb.6178

Hatte es gerade geschafft das Spiel zu laden, Habe mich zu früh gefreut. 2Min. rumgerannt und siehe da ein Fehlercode: Router einstellen Bla Bla.. ja nee is klar. (Ironie an: Weil ich ja was verändert habe! Ironie aus.) Habe heute 3 Std. gezockt ohne Probleme und nun soll es an meinem Router liegen?

Problem beim einloggen am 26.2.

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Tyrael.4780

Tyrael.4780

Bei mir hieß es auch, dass es am Router oder an der Firewall liegen würde….. Ja neeeee is klar.

Bissel Infos von den offiziellen wäre schön, zumal das Login-Problem ja nicht erst seid heute existiert……….. grummel