Problem nach Rechnerwechsel im Heimnetzwerk

Problem nach Rechnerwechsel im Heimnetzwerk

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Tawana.8059

Tawana.8059

Leider muss ich für meinen Sohn schreiben, da dieser erneut gesperrt ist. Aus diesem Grund kann Er weder ein Ticket schreiben, noch hier. Folgendes ist passiert.

Wir haben Heute unsere beiden Accounts zurück bekommen und haben sogleich die Emails und auch Passwörter geändert. Einloggen war auch kein Problem, bis zum nächsten anmelden meines Sohnes. Er hat seine Email-Adresse bei Google [gmail] und beim einloggen kam die Meldung, dass Er eine neue IP hat und diese mit dem klick auf den Link in der ankommenden Email bestätigen muss. Irgendwie kommt diese Email aber bei gmail nicht an, sodass Er Sie nicht bestätigen kann. Was machen wir nun, um wieder entsperrt zu werden ?

Problem nach Rechnerwechsel im Heimnetzwerk

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Capt Blade.9321

Capt Blade.9321

Im jeden Fall ein Ticket schreiben, vielleicht noch eine E-Mail-Verifizierung abschicken.

Problem nach Rechnerwechsel im Heimnetzwerk

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Deejoo.1265

Deejoo.1265

Habt ihr auch den Spamordner geprüft? Sry für die vieleicht doofe Frage waber oft ist die Lösung nah. Hoffe auch in euerem Fall.

Problem nach Rechnerwechsel im Heimnetzwerk

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Im Zweifelsfalle könnt ihr mit Hilfe des Selbsthilfe-Systems auch die Authentifizierung abschalten. Ich rate allerdings nur im äußersten Fall zu diesem Schirtt, da hierdurch die Accountsicherheit reduziert wird: http://de.support.guildwars2.com/app/answers/detail/a_id/9226

Problem nach Rechnerwechsel im Heimnetzwerk

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: holzomat.5964

holzomat.5964

Ich würde verdammt vorsichtig sein mit dem Abschalten der Authentifizierungs geschichte. Ich habe auch schon dran gedacht und dann habe ich dies hier bekommen …

“Ein Anmeldeversuch von folgendem Standort wartet auf Autorisierung:

Adresse: 116.116.102.201
Stadt: Neimeng
Region: 02
Land: CN"

Direkt Passwörter geändert. Dank der Authentifizierung habe ich mein Account noch. =)

Char: Erik Hammerfall, Wächter lvl 80, Charr
Guild: BountyHunter
Server: Kodash [DE]

Problem nach Rechnerwechsel im Heimnetzwerk

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Deejoo.1265

Deejoo.1265

Du solltest dir aber auch Gedanken über die Ursache machen. Passwort ändern ist der erste und einfachste Schritt. Die Suche nach der Ursache gestaltet sich da schon um einiges langwieriger, wenn man es vernünftig macht.