Probleme bei Account anmeldung

Probleme bei Account anmeldung

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Waffelmeister.2593

Waffelmeister.2593

“Ich habe vor einigen Jahren schonmal Guildwars Nightfall gespielt, sodass mir jetzt bei GW2 vorgeschlagen wurde die Konten zu verbinden. Das habe ich getan, Seriennummer eingegeben, Konto erstellt. Jetzt kriege ich beim Anmeldeversuch den Fehler angezeigt mein Konto sei nicht für GW2 registriert, in der Accountverwaltung steht jedoch sie seien verunden. Spiel und somit Seriennummer von Nightfall habe ich leider nicht mehr.
Zusätzlich wird mir gesagt, dass ich einen ungültigen Anzeigename besitze.

Die Verfizierungsemail ist auch nicht angekommen

Als Anzeigenamen hatte ich Nizar**** gewählt, in der Accountverwaltung wird mir jetzt “************ ********” angezeigt.
welcher allerdings ungültig ist und somit keine Chance im Forum oder Support aktiv zu sein" Das problem tritt bei einem Freund auf, der sich das Spiel neu gekauft hat. Die betreffende E-Mail ist
*********@web.de

Da er leider nicht direkt selbst wegen dem genannten Problem hier posten kann, tu ich das für ihn also wäre echt geil , wenn ihm geholfen werden kann.

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Probleme bei Account anmeldung

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: CptTrips.6512

CptTrips.6512

Du solltest niemandes email – vor allem nicht, wenn sie offensichtlich auch der Name ist – in einem öffentlichen Forum posten. Niemals. Echt nie. never.
Du weißt, dass das die halben Anmeldeinformationen sind?

Probleme bei Account anmeldung

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: CC Patrick.7341

CC Patrick.7341

Next

Hallo allerseits.

Wir haben zu deinem Schutz die sensiblen Informationen unkenntlich gemacht. Bezüglich deines Anliegens empfehle ich Dir, Dich an den Support zu wenden. Die Kollegen dort haben die richtigen Tools und können Dir sicherlich weiterhelfen.

Probleme bei Account anmeldung

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Altraem.6320

Altraem.6320

Hallo,

ich bin der Bruder der betreffenden Person und ich weiß nicht, ob das Problem nicht rüber kam, aber es geht ja genau darum, dass er sich NICHT an den Support wenden kann, weil sein Anzeigename nicht gültig ist, der ihm sinnloserweise generiert wurde.
So kann er kein Ticket abschicken, oder sich hier im Forum anmelden.
Er kann also NICHT selbst mit ArenaNet in Kontakt treten, außer es meldet sich ein Supporter bei ihm per e-mail.

Probleme bei Account anmeldung

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: RamonDomke

Previous

RamonDomke

German Community Manager

Support-Account und Spiel-Account sind nicht zwingend miteinander verknüpft. Du kannst einen neuen Support-Account anlegen um mit dem Support Kontakt aufzunehmen. Ich hoffe dein Problem lässt sich schnell lösen.

Probleme bei Account anmeldung

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nizar.2870

Nizar.2870

Hallo Zusammen,

anscheinend habt ihr ein Problem mit der Accountverknüpfung.
Nachdem ich den GW2 Account erstellt hatte (auf meiner gewohnten e-mail Adresse) habe ich wie gesagt die Accounts verbunden, dabei wurde anscheinend der grade erstellte GW2 Account gelöscht, denn wie ich grade ausprobiert habe, konnte ich mit gleicher Seriennummer und anderer e-mail Adresse einen neuen GW2 Account erstellen.
Der alte Account kann gelöscht werden, da ich das Spiel sowieso nicht mehr habe.
Schönen Tag noch.