Probleme beim Login - Nach kauf des Spieles
in Technische und account-spezifische Fragen
Posted by: Tyche.6904
Hallo,
ich habe mir heute Nachmittag auf Empfehlung GuildWars gekauft und mich registriert.
Das erste was mich verwundert hat ist das ich nach der Registration keine Bestätigungsmail bekommen hab wie es ja sonst üblich ist. Nachdem das Spiel dann fertig installiert war und ich mich einloggen wollte kam der Fehler das ich nicht auf den Login-Server zugreifen kann und doch bitte die Firewalls überprüfen solle. Nach 2 Stunden des kläglichen Versuchens und einer E-Mail Änderung ( auf welche ich eine Antwort bekommen habe) sollte ich mal versuchen mich mit dem Account eines Kumpels einzuloggen und siehe da es geht.
Nun sitze ich hier etwas Ratlos, immernoch ohne Bestätigungsmail und mit dem wissen das es an meinem Account liegen muss, habe aber immernoch keine Ahnung wie ich es beheben könnte.
Währe über Hilfe sehr dankbar.
Gruß Tyche
Posted by: Bruce Truman.4201
Hallo,
herzlichen Glückwunsch und Willkommen
Du bist nicht alleine !
In moment haben leider geschätzt alle Europäische Server Probleme sich einzuloggen.
Hier ist der Thread damit du selber nachlesen kannst: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/account/Fehler-Meldung-beim-Einloggen-im-Client/page/2#post221852
MfG,
Bruce
Posted by: Zyralis.8016
Tyche,willkommen. Dummerweise hast du einen schlechten Tag für den Start erwischt.Solche Probleme gab es noch nie.
Ist es denn normal das es keine Bestätigungs-Email gibt oder hängt das auch mit den Server-Problemen zusammen?
Posted by: Nirari.4827
Tja. Bei mir gehts auch nicht . Bei meinr Lebensgefährtin schon. Scheint so von Rechenr zu Rechner unterschiedlich zu sein.
PS:
Zum Kotzen.
Posted by: HaZe.4628
Hab mir GW2 gestern gekauft
Ich bekomm keine Bestätigungs-Email also sowie bei euch auch! Wollte mal wissen ob es bei euch schon wieder geht?! Bei mir ist bis immernoch keine Mail angekommen. Ich kann nich mehr warten
Lg
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.