Probleme mit der Rechten Maustaste

Probleme mit der Rechten Maustaste

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Dalari.8961

Dalari.8961

Hallo Zusammen. Ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Bereich bin also einfach verschieben wenn es hier falsch ist.
Wenn ich im Spiel die rechte Maus benutze und diese anschließend loslasse springt die Kameraeinstellung in eine zufällige andere Einstellung.
Weiß jemand woran das liegt? Ich hab schon diverse Einstellungen versucht….

Probleme mit der Rechten Maustaste

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Dalari.8961

Dalari.8961

Kann mir wirklich niemand helfen?

Probleme mit der Rechten Maustaste

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: moderator.2418

moderator.2418

Dieser Thread wurde von uns in den Bereich “Technischer Support” verschoben.

Probleme mit der Rechten Maustaste

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Reduktion.5791

Reduktion.5791

Hallo, so ist es auch bei mir, meistens dreht sich die Kamera auf eine Position links, vorne über dem Char. Auf jeden Fall dreht sie sich immer links weg, mal mehr, mal weniger. Das führt teilweise dazu, dass der Char auch umdreht, weil die Kamera schneller dreht, als ich ausgleichen kann.

Habe Maus gewechselt und Optionen für Maus und Tastaturbelegungen für die Kamera getestet – keine Veränderung. Lediglich eine Neuinstallation funktioniert – bis zum Ausloggen – ohne den Fehler. Sonstige Probleme dieser Art mit Spielen hatte ich bisher nie.

Reduziert wird zur Zeit auf Maguuma (NA)

(Zuletzt bearbeitet am von Reduktion.5791)

Probleme mit der Rechten Maustaste

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Dalari.8961

Dalari.8961

Also was muss neu installiert werden?

Probleme mit der Rechten Maustaste

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Reduktion.5791

Reduktion.5791

Die Neuinstallation bringt nur was, bis du Dich ausloggst! … Ist also keine Lösung, könnte nur helfen, das Problem einzugrenzen.

Reduziert wird zur Zeit auf Maguuma (NA)

Probleme mit der Rechten Maustaste

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Thein.6748

Thein.6748

Ich habe das gleiche Problem, habe auch schon alles ausprobiert:
-Andere Maus/Tastatur
-Treiber für Maus/Tastatur
-Neuinstallation
-Kompatibilitätsmodus
-Alle Treiber für den Rechner aktualisiert
-Anderer Installationsort

aber nichts hat geholfen … auf eine Anfrage bei http://de.support.guildwars2.com/ wurde mir noch nicht geantwortet, … warte da schon 10 Tage.

Probleme mit der Rechten Maustaste

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Dalari.8961

Dalari.8961

Geht mir ganz ähnlich. Im Support hab ich bereits vor zum Release mein Problem dargestellt. Ich wurde nur angewiesen diese Forum hier zu benutzten die hätten zu viel zu tun um sich darum zu kümmern. Mitlerweile haben sie mein Ticket gelöscht.

Probleme mit der Rechten Maustaste

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Thein.6748

Thein.6748

Dreist, immerhin handelt es sich um einen Bug der das spielen stark beeinflusst ..

Probleme mit der Rechten Maustaste

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Harukaharuhara.2018

Harukaharuhara.2018

Auch ich habe das selbe Problem. Ich hatte dazu ein Ticket erstellt, dass bei mir ebenfalls gelöscht wurde. Also habe ich heute direkt ein neues erstellt. Unter folgendem Thread wurde das Thema hier bereits angesprochen, aber eine Lösung ist leider nicht in Sicht:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/tech/Maus-springt-aus-dem-rechtsklick-raus-kamera-bewegen
Das Spiel ist für mich immer noch unspielbar und ich bin bisher nicht aus dem Tutorial heraus gekommen. Auf Youtube gibt es auch ein paar Videos zu dem unkontrollierten Kamerawechsel. Ich hoffe bei jedem noch so kleinen Update auf eine Besserung, immerhin möchte ich mir das Spiel nicht umsonst gekauft haben.

Probleme mit der Rechten Maustaste

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: craboom.6730

craboom.6730

Ich habe ein ähnliches Problem, und zwar halt ich die rechte Maustaste immer gedrückt um mich zu drehen. Sobald ich in einen Kampf verwickelt werde fängt die rechte Maustaste an rumzuspinnen.

Es ist als würde ich die rechte Maustaste loslassen, wodurch der Charakter sich dann aufhört zu drehen oder sich in irgendeine andere Richtung dreht da ich gerade “A” oder “D” drücke um seitwärt zu laufen. Das ist mehr als frustrierend, da man so vollkommen die Kontrolle verliert und ständig in die falsche Richtung ausweicht.

Ausserhalb des Kampfes habe ich Krampfhaft versucht diesen Fehler erneut zu erzeugen, kappt aber nicht, passiert ausschliesslich in Kämpfen.

PS: Aufgetaucht ist der Fehlr in der Nacht von Donnerstag auf Freitag.

@Dalari: Das hört sich ja fast so an als währen denen die Bugs egal. Wenn jmd. nen Bug berichtet welcher das Spielgeschehen beeinträchtig sollte sich darüm gekümmert werden, solche Aussagen wie: “Zu viel zu tun, tut mir leid dein Problem ist und wayne” gehen einfach nicht, ein “Wir kümmern uns drum” hätts doch auch getan oder etwa nicht? Wenns dann länger dauert kann man nix machen, aber so ne Aussage ist schon zeihmlich frech.

Also Arena Net, nehmt doch mal Stellung zu diesem Thema, sind ja scheinbar ein paar mehr die das problem haben, wenns ums Verschieben von beiträgen geht oder löschen von Spam dann sind die Mods ruckzuck am Apperat, aber Hilfestellungen hab ich hier im Techforum noch kaum welche gefunden. Strengt euch mal ein wenig an.

(Zuletzt bearbeitet am von craboom.6730)

Probleme mit der Rechten Maustaste

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Thein.6748

Thein.6748

Ich habe gerade Windwos 8 installiert um zu schauen ob es da vielleicht geht und man glaubt es nicht … der Fehler ist weg, ich kann normal spielen. Also hilft eventuell auch eine Neuinstallation des Betriebssystems.

Probleme mit der Rechten Maustaste

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: craboom.6730

craboom.6730

Bei mir hat es geholfen das Render Sampling von “Nativ” auf “Subsample” zu stellen, die Optik leidet zwar etwas drunter aber besser als sich ständig aufzuregen das man wegen nem Mausbug stirbt.

Hoffe das hilft

Probleme mit der Rechten Maustaste

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Reduktion.5791

Reduktion.5791

Nach zahlreichem Herumprobieren (Mauswechsel etc. etc.), habe ich den Maustreiber einfach mal deinstalliert – Resultat: uneingeschränkte Mauskompatibiltät im Spiel. Und jetzt gehen auch alle anderen Mäuse.

Reduziert wird zur Zeit auf Maguuma (NA)