Progaming geschrottet

Progaming geschrottet

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: AzraelStyx.2179

AzraelStyx.2179

Seit heute Morgen wird die Eingabe meiner WoW Gamingmaus nichtmehr erkannt.
-Treiber runter geschmissen und neu rauf
-Programm.exe und permanente Belegung getestet (unter Windows einwandfrei)
-GW2 repair ausgeführt
-GW2 Vollzugriff verpasst
Klappt alles nicht… da hat man eine teure Progamer- Maus und dann sowas.
Das ich meine Makros auf der Maus in GW2 nicht nutzen darf ist eine Sache.
Aber die Belegung von Shift und Taste 6-9 auf der Maus zu verbieten ist Wahnsinn.
Schade, dass ich als Fanboy wieder hunderte von Euro in dieses Spiel gebuttert habe, ich habe ja immer gehofft es würde besser werden, aber wenn man nun auch wirklich hartgesottene Stammspieler vergrault, dann soll es halt so sein.

Progaming geschrottet

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Völlig klar wo das Problem liegt.

Deine Progamer WoW Gamingmaus ist wie bereits der Name andeutet so sehr für WoW optimiert dass für die zeitnahe Guildwars Optimierung einfach keine Zeit mehr war.

Aber als richtiger Progamer weisst du das ja sicher bereits. Die Lösung des Problems ist aber ziemlich simpel und besteht darin dir eine auf Guildwars 2 hin optimierte Progaming Maus zuzulegen. Empfehlenswert wäre da z.B. die “Gw2 Gamingmouse Deluxe Pro Edition Gold designed bei Leetskillgam0r”

Quaggan mag eure Signatur

Progaming geschrottet

Posted by: AzraelStyx.2179

AzraelStyx.2179

aus irgend einem mir völlig unerklärlichen grund funktioniert die Schnittstelle wieder wielange? wir werden es sehen

Progaming geschrottet

Posted by: Khan.4895

Khan.4895

Und es liegt natürlich alles am Spiel, klar. Wie unsinnig eine Erklärung auch sein mag, für manche scheint sie immer noch Sinn zu machen.