Programme

Programme

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Cookie.9157

Cookie.9157

F:

Hallo zusammen, ich hätte da eine Frage.
Welche Programme benötigt Guild Wars 2 das man es spielen kann?

Programme

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

A:

In deinen Rechner ist eine Grafikkarte eingebaut. Schau in das Handbuch und in die Spezifikation deines PC, was das für eine ist. Von der Webseite des Herstellers dieser deiner Grafikkarte lädst du den aktuellen Treiber herunter und installierst ihn.

Der kommt üblicherweise nicht automatisch via Windows Update nach der Neuinstallatation des Betriebssystems, sondern den muss man manuell installieren. Der Treiber, der bei Windows dabei ist, liefert nur grundlegende Funktionalität und ist in aller Regel nicht für das Spielen von aufwendigen Spielen wie GW2 geeignet.

Wenn du nicht herausbekommst, was ich meine und welchen Treiber du finden und installieren musst, dann frag jemanden in deiner Nähe um Hilfe, der sich mit PCs etwas besser auskennt.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Programme

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Ist die Frage echt ernst gemeint ?

Quaggan mag eure Signatur

Programme

Posted by: Janeira.5927

Janeira.5927

Wenn du so etwas wie Steam oder Origin meinst , nein das braucht es nicht . Einfach GW2 kaufen , installieren und los zocken

Programme

Cookie.9157

Ich habe eine neue Festplatte, und wollte mir Guild Wars 2 neu installieren, dann kam aber eine Meldung die mich fragte ob ich DirectX 9 installiert habe und ob ich einen aktuellen Grafikkartentreiber verwende.
Und da habe ich mich gefragt was mein Computer für Programme benötigt

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Cookie.9157)

Programme

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Installiere den aktuellen Grafiktreiber für deine Grafikkarte. Das scheinst du nicht getan zu haben, sonst würdest du nicht diese Meldung bekommen haben. Da du weder geschrieben hast, welche Grafikkarte du hast, noch welches Betriebssystem, noch eine Systeminfo über dein System, kann man dir an dieser Stelle ohne diese Informationen erstmal nicht weiterhelfen.

Ein Windows 7 oder 8, nackt installiert und mit dem aktuellen Grafikkartentreiber der jeweils vorhandenen Grafikkarte versehen, startet GW2 ohne weiteres.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Programme

Cookie.9157

Ich habe Windows 7 Ultimate und derzeit Standard-VGA-Grafikkarte.
Ich habe es ak­tu­a­li­sie­rt aber dennoch kommt diese Meldung.

Programme

Cookie.9157

Es hat sich also noch nichts verändert

Programme

Cookie.9157

Ich habe keine Ahnung was ich für einen Treiber brauche

Programme