Rechner startet sich neu

Rechner startet sich neu

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Basilisk.7860

Basilisk.7860

Mein Rechner:
Intel i5-4690
8 GB Ram
64 Bit Windows 10
GeForce GTX 970

Mein Problem:
Bis zum Mondneujahr lief alles super, danach habe ich eine Weile nicht mehr gespielt und seit letzter Woche startet sich wenn ich Guildwars spielen will mein Rechner neu.
Das Problem tritt nur bei Guildwars auf.
Wie lange es bis dahin dauert ist unterschiedlich, mal komm ich grade so durch den Ladebildschirm, mal kann ich stundenlang zocken.
Fehlermeldung gibt es keine.
Neue und Alte und dazwischen Treiber für die Grafikkarte habe ich ausprobiert, das problem tritt bei allen auf.
32 oder 64 bit Client ändert nichts.
Der Lüfter lüftet und alle Temperaturen sind im grünen Bereich.

Woran könnte es noch liegen, was könnte ich noch testen?
Hilfe, ich will endlich wieder ordentlich Guildwars spielen können

Rechner startet sich neu

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

hört sich an als ob der rechner unter last sich notausschalten tut.
schon mal Hardware diagnose gemacht ?

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

Rechner startet sich neu

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Schwächelndes Netzteil oder Bluesreen .. dazu in Windows erstmal den automatischen
Restart bei Systemfehlern deaktivieren, um zu sehen obs ein Blue-Screen ist.

Da du ein Produkt der Firma NVidia dein eigen nennst halt ich letzteres für nicht
unwahrscheinlich. Gerade heute wieder gelesen das wer gepostet hat das die neusten
Treiber bei ihm Bluescreens verursachen.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Rechner startet sich neu

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Basilisk.7860

Basilisk.7860

Die Hardwarediagnose hat erwartungsgemäß ergeben das die Hardware okay ist.
Netzteil schwächelt auch nicht.
Der automatische Neustart bei Systemfehlern ist deaktiviert, aber einen Bluescreen gab es trotzdem nicht, sofortiger Neustart..

Ich habe jetzt ein bischen an den Guildwars Einstellungen rumgespielt und bis jetzt scheint es erstmal stabiler zu laufen.

Rechner startet sich neu

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kakarot.1269

Kakarot.1269

Zur Not mal in der Ereignisanzeige von Windows nachschauen was denn dort eingetragen wird wenn der Crash stattfindet.

Server: Abbadons Mund
Gilde: Ein stolzer Keks bei der [Keks Mafia]

Rechner startet sich neu

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Die Hardwarediagnose hat erwartungsgemäß ergeben das die Hardware okay ist.
Netzteil schwächelt auch nicht.
Der automatische Neustart bei Systemfehlern ist deaktiviert, aber einen Bluescreen gab es trotzdem nicht, sofortiger Neustart..

Na wenn die “Hardware Diagnose” sagt das alles OK ist, dann bildest du dir den
Neustart vermutlich nur ein … denn immerhin sagt ja die “Hardware Diagnose”
das das garnicht sein kann ^^

Oder anders gesagt … solche Programme kann man zu 99% eh vergessen. Um das
Netzteil da richtig zu prüfen müsste es schon erstmal CPU und GPU schön ne
Weile auf 100% treiben, dabei dann möglichst noch viele Plattenzugriffe und
nebenbei noch ne DVD brennen oder so.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.