Recovery Funktion nutzlos

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: SPINDEL.9841

SPINDEL.9841

Ich würde gerne eine qualifizierte Antwort erhalten und keine Vorlage. Vor allem wenn eine Vorlage gesendet wird, dann bitte auch zum Thema. Es kann doch nicht sein das ich ein halben Monat keine vernünftige Antwort bekomme?

Frage:
Wieso zum Teufel kann ich meinen Accountnamen nicht für die Recovery nutzen bzw. meine E-Mail Adresse um die Authentifizierung zu deaktivieren?
Warum bekomme ich keine Antwort auf ein Ticket, sondern lediglich eine Vorlage und dann ist Schluss mit dem Support oder wie?

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Wenn du eine automatisierte E-Mail vom Support erhältst die dein Problem nicht löst. Antworte bitte mit einem entsprechendem Hinweis. Andernfalls kann der Support nicht wissen, dass dein Problem noch besteht.

SPINDEL.9841

Natürlich antworte ich auf den Support, allerdings bekomme ich ja anschließend keine Antwort darauf und das ist mittlerweile ein halben Monat her und sind simple Fragen.

Posted by: Erytheia.8724

Erytheia.8724

Äh, wenn es simple fragen sind, frag doch mal hier, vielleicht kennt wer die Antwort.

SPINDEL.9841

Schau mal hier, soviel zum Thema Foren Einträge richtig lesen. Die Fragen stehen direkt unter meinen ersten Eintrag.

Frage:
Wieso zum Teufel kann ich meinen Accountnamen nicht für die Recovery nutzen bzw. meine E-Mail Adresse um die Authentifizierung zu deaktivieren?
Warum bekomme ich keine Antwort auf ein Ticket, sondern lediglich eine Vorlage und dann ist Schluss mit dem Support oder wie?