Recovery ohne Key und Authentifizierungs-Mail

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Dennis.9287

Dennis.9287

Hallo zusammen,
dann will ich auch mal etwas fragen:

1. Ein Kollege von mir würde gerne wieder Guild-Wars 2 spielen, da ich es mittlerweile auch habe, hatte sich aber lange nichtmehr eingeloggt und entweder wurde sein Passwort geändert, oder er hat es vergessen. Jedenfalls kann er die Recovery nicht nutzen, da er seinen Key nichtmehr hat (Keine Box), er hat sonst alle Daten parat und auch echte Daten bei der Registration des Keys angegeben, was kann er tun, um wieder spielen zu können?

2. Wie kann ich diese nervigen Mail-Freischaltungen abschalten? Aus technischen Gründen bekomme ich mehrmals am Tag IP-Adressen aus allen Ranges der Welt und muss dann jedes mal wieder eine Freischaltungsmail öffnen, das nervt tierisch.

Grüße und vielen Dank!

Posted by: EndlessChaos.7832

EndlessChaos.7832

mhh dein kollege sollte sich mit dem support zusammen setzen sind nette leute die sicherlich wissen was zutun ist.

und das mit deiner Mail … kann es sein das du über nem proxy oder mehreren deine leitung verschlüsselst ? falls ja liegt es daran das die proxy arena net die standortdaten übermitteln. Ansonsten kann es sein das ernsthaft jemand anderes versucht sich einzuloggen, eventuell mal das pw wechseln geht ja flott.

Posted by: Dennis.9287

Dennis.9287

Hallo,
mein Kollege hat sich jetzt mit dem Support in Verbindung gesetzt,
allerdings weiß er nichtmehr wann er den Account erstellt hat, ich habe ihm gesagt,
er soll mal versuchen, ob sie eine Ausweiskopie akzeptieren, wie es Blizzard macht.

Ja, ich nutze mehrere Proxys, habe das Problem mit dem Mobilen Authenticator gelöst,
der erst Probleme machte, weil ich mein mit Authenticator ausgestattetes Google Mail Konto auch für den Login nutze.