Registrierung - Passwort nicht verfügbar

Registrierung - Passwort nicht verfügbar

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: gengaluf.1729

gengaluf.1729

Hallo liebe Community,
Ich konnte meinen Bruder vor kurzer Zeit dazu überreden Guildwars2 zu spielen. Ich persönlich spiele seit der Beta und habe ihm heute das Spiel aus der Stadt mit nach Hause gebracht. Wir haben es installiert und wollten während es patcht kurz den Account ersetllen. Ganz normal auf der Startseite von Guild wars 2 auf Registrieren und dann die Seriennummer eingegeben. Bei den Daten kommen wir aber nicht weiter. Obwohl wir gemeinsam alle Felder ausgefüllt haben, können wir nicht weiter. Das Email Feld und das darunterliegende Passwortfeld wird nämlich rot umrandet. Beim Email gibt es keine weiteren Erklärungen, es ist das normale Emailkonto meines bruders (Gmx) welches richtig geschrieben wird und einwandfrei fnktioniert. Unter dem Passwortfeld heisst es;" Das Passwort muss mindestens 8 Zeichen lang sein" und darunter einen Satz in dem es heisst, dass dieses “Passwort nicht verfügbar” sei, weil es entweder bereit existiere oder auf einer anderen Website bereits gehackt wurde (wtf?). Wir haben mindestens 10 verschiedene Passwörter ausprobiert, zum Teil kombinationen bei denen ich mir sicher bin dass sie noch nicht verwendet werden und es funktioniert trotzdem nicht.

Hat uns da irgendjemand einen Ratschlag?

Edit: Hat sich mittlerweile erledigt. Wir haben einfach 1 Stunde später nochmals versucht, diesmal gings…?

(Zuletzt bearbeitet am von gengaluf.1729)