Reicht das für GW2 auf Ultra

Reicht das für GW2 auf Ultra

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Grisu.6401

Grisu.6401

GW2 ist ein sehr CPU hungriger Vertreter, die Grafikkarte ist eher zweitrangig wie weit du da mit dem Dual Prozessor kommst kann ich nicht sagen.
Aber da werden sich in den nächsten Tagen die richtigen melden !!!

Reicht das für GW2 auf Ultra

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Die CPU ist für den Preis sehr kaufbar, auch für GW2 geeignet, aber um deine Frage beantworten zu können, musst du zum einen sagen, mit welcher Auflösung du spielen willst, und zum anderen welche fps erreicht werden sollen.

Bei einer full hd Auflösung (1920×1080) wirst du damit bei “alles auf ultra” vermutlich so um die 20 fps erreichen, also gerade nicht mehr Slideshow. Aber lasse die Einstellungen automatisch erkennen, und du wirst einen sehr akzeptablen Kompromiss zwischen Geschwindigkeit und Qualität erreichen.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Reicht das für GW2 auf Ultra

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Exia.4023

Exia.4023

Ja Ich Zocke auf einen Full HD Monitor mit (1920×1080) Mit 60Mhz und 1Ms über DP

Ich Würde mir auch ein FX-8350 oder so kaufen von AM3 Aber da Sehe ich ion Vielen Unterschieden in spiele bereich das der 8350 Nicht grade die Leistung erbringen kann

(Zuletzt bearbeitet am von Exia.4023)

Reicht das für GW2 auf Ultra

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

60 Mhz Bildschirme gibt’s nicht. Ich nehme mal an du meinst 60 hz.

Ich schließe mich der Frage an, wieviele Bilder pro Sekunde für dich akzeptabel sind. Die 60 hz wirst du mit dem Rechner auf 1080p und alles ultra jedenfalls nicht ausreizen.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]